Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 16

    Messen / Lieferanten

    Coca-Cola lehnt Foodwatch-Preis ab

    Berlin. Laut Foodwatch haben Verbraucher Glacéau Smartwater von Coca-Cola bei der Wahl zum „Goldenen Windbeutel 2018“ auf Platz eins gewählt. Coca-Cola Deutschland hält die Auszeichnung für nicht gerechtfertigt und nimmt sie nicht an: Die Deklaration

    [809 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neue Offensive für Hygiene-Smiley

    Hygienekontrollen Spitzenköche unterstützen Foodwatch / DEHOGA will Gespräche

    STUTTGART. Neuer Vorstoß: Mit prominenter Unterstützung will Foodwatch das dänische Smiley-System doch noch in Deutschland etablieren. Auf dem Portal Smiley-offensive.de präsentiert die Verbraucherschutzorganisation Spitzenköche wie Harald Wohlfahrt, Tim

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neue Offensive für Hygiene-Smiley

    Hygienekontrollen Spitzenköche unterstützen Foodwatch / DEHOGA will Gespräche

    STUTTGART. Neuer Vorstoß: Mit prominenter Unterstützung will Foodwatch das dänische Smiley-System doch noch in Deutschland etablieren. Auf dem Portal Smiley-offensive.de präsentiert die Verbraucherschutzorganisation Spitzenköche wie Harald Wohlfahrt,

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 008

    Meinung

    Smiley-Offensive

    Es scheitert an den Kontrollen

    Von Bernhard Eck, Redakteur

    Die Verbraucherschützer lassen nicht locker. Nachdem die Hygiene-Ampel als gescheitert betrachtet werden kann, macht die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch einen neuen Vorstoß für den sogenannten Smiley. Für ihn hat sie eine Offensive im Internet in

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 8

    Meinung

    Smiley-Offensive

    Es scheitert an den Kontrollen

    Von Bernhard Eck, Redakteur

    Die Verbraucherschützer lassen nicht locker. Nachdem die Hygiene-Ampel als gescheitert betrachtet werden kann, macht die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch einen neuen Vorstoß für den sogenannten Smiley. Für ihn hat sie eine Offensive im Interne

    [1596 Zeichen] € 5,75