Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 20

lieferanten/messen

kompakt

Contax versichert Ausfall des Chefs REGENSBURG. Was passiert mit dem Betrieb, wenn der Inhaber mal längere Zeit ausfällt? Für dieses Risiko in vielen kleinen, privatgeführten Hotels und Restaurants gibt es nun eine neue Versicherung. Das Beratungsunt

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 26

Lieferanten

Kompakt

Geld zurück bei Progros Eschborn. Rund 2,4 Mio. Euro schüttet Progros in diesen Tagen an Bonus und Rückvergütungen an die Hotels in ihrem Einkaufspool aus. Die Rückvergütungen errechnen sich laut der Einkaufsgesellschaft auf Grundlage der Einkauf

[1788 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 26

Lieferanten/Messen

Kompakt

Formel 1 wieder bei Sky Unterföhring. Die Formel 1 ist ab diesem Jahr wieder bei Sky Deutschland zu sehen. Wie der Bezahlsender mitteilt, gilt die neue Vereinbarung für die kommenden beiden Saisons 2019 und 2020, in denen Sky alle 21 Rennwochenend

[1859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 30

Lieferanten

Interview: Oliver Lewis, Geschäftsführer Sky Business Solutions (SBS)

„Im Gastgewerbe liegt Potenzial“

Der Brite über seine Ziele als neuer Chef von Sky Business Solutions, die Investitionen in die Übertragungsrechte für hochkarätige Sport-Events, Betrugsbekämpfung und die aktuelle Preisgestaltung.

Herr Lewis, seit dem 1. November 2018 sind sie Geschäftsführer im Bereich Business-Kunden. Was wollen Sie anders machen als Ihr Vorgänger Paul Sexton-Chadwick? Lewis: Ich denke nicht, dass ich viel anders machen werde, denn die Arbeit von Paul Sex

[7252 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 26

Lieferanten/Messen

Kompakt

Wimbledon weiter bei Sky Unterföhring. Das prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt ist auch in Zukunft bei Sky Deutschland zu sehen. Der Bezahlsender und der All England Lawn Tennis Club, Wimbledon, haben sich auf eine Verlängerung der Partners

[2326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 34

Lieferanten

Sky mit Fußball von Eurosport-Kanal

Unterföhring. Sky Deutschland und Discovery schließen eine Partnerschaft. Dadurch können Betreiber von Sky Sportsbars mit Satellitenempfang künftig den linearen Discovery TV-Kanal Eurosport 2 HD Xtra und damit 40 weitere Bundesliga-Spiele von Eurospo

[530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 30

Lieferanten

Interview: Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions Deutschland, Unterföhring

Mehr Live-Sport für die Gäste

Sky kooperiert jetzt mit DAZN. Paul Sexton-Chadwick spricht über die Vorteile des Vertrags für das Sportprogrammangebot. Und darüber, wie Betreiber von Sportsbars profitieren.

Im Kampf um die Sportübertragungsrechte, vor allem für die Champions-League-Spiele, ist der Fußball-Fan nach dem Ausstieg des ZDF bei der Königsklasse ganz auf Pay-TV angewiesen. In dieser Konkurrenz-Situation schließt Sky eine Kooperation mit dem St

[5069 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions Deutschland

„Keine größeren Preisanpassungen“

Der Sky-Manager über die hauseigene Betrugs-Taskforce, Expansionsstrategien, Zusatzleistungen für Gastro-Abonnenten und über die nicht unumstrittene Preispolitik des Unternehmens.

Sie gehen seit drei Jahren mit einer eigenen Abteilung gegen Abo-Betrug vor. Welche Bilanz dieser Maßnahme ziehen Sie? Sexton-Chadwick: Wir nehmen die illegale Ausstrahlung unserer Programme in gastronomischen Einrichtungen sehr ernst. Wenn unsere

[9018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 14

Lieferanten

Interview: Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions bei Sky Deutschland

„Ehrliche Kunden schützen“

Der Chef der Business-Kunden-Sparte des Bezahlsenders Sky in Deutschland spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über die systematische Bekämpfung von illegalen Ausstrahlungen.

Seit 2014 leiten Sie als Senior Vice President den Bereich Business Solutions bei Sky Deutschland. 2015 haben Sie die Abteilung Fraud Management bei Sky Deutschland installiert. Was war der Grund? Haben sich die Betrugsfälle stark gehäuft? Sexton-

[4048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 30

Lieferanten

Facebook & Co. besser nutzen

Workshop Beim ersten Sky Business Social Media Day für die Gastronomie erhielten die Gastgeber wertvolle Tipps für den Einsatz von Sozialen Medien. Ein Blick in die Sender-Studios war inklusive.

Unterföhring. An sozialen Medien wie Facebook oder Twitter kommt heutzutage auch in der Gastronomie niemand mehr vorbei. Aber, einmal angelegt, verstauben die eigenen Social-Media-Auftritte oft, ohne bemerkenswerten Erfolg. Doch wie können Gastronome

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter