Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    WMF wächst weiter

    Rekordergebnis für 2011 / Kaffeegeschäft wird ausgebaut

    STUTTGART. Gute Zahlen für WMF: Der Konzernumsatz des Metallwaren- und Kaffeemaschinen-Spezialisten ist 2011 um 9 Prozent auf rund 980 Mio. Euro gestiegen. Auch das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) erreicht mit 65 Mio. Euro (plus 11%) einen Höchsts

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Aufschwung vergoldet WMF-Zahlen

    Hersteller meldet deutliches Plus beim Objektgeschäft

    STUTTGART. Mit 58,4 Mio. Euro (+40%) hat die WMF-Gruppe das höchste Ergebnis (Ebit) der Unternehmensgeschichte erzielt. Der Umsatz lag bei 901,6 Mio. Euro, was einem Plus von 13 Prozent entspricht. Das hat die Aktiengesellschaft bei ihrer Bilanzpressekon

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 003

    Diese Woche

    WMF steigert Umsatz

    Erlös 2010: 901,6 Mio. Euro / Hotelgeschäft zieht stark an

    FRANKFURT/M. Der Hotellerie geht es wieder besser. Davon hat auch die WMF mit Sitz im schwäbischen Geislingen profitiert. Wie der Vorstandsvorsitzende der WMF AG, Thorsten Klapproth, bei der Ambiente in Frankfurt mitteilte, stieg der Umsatz mit Hotels un

    [935 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 007

    Diese Woche

    WMF will 2009 weiter wachsen

    STUTTGART. WMF hat ehrgeizige Ziele: Trotz Krise will die Aktiengesellschaft auch 2009 weiter wachsen. Das sagte Vorstandsvorsitzender Thorsten Klapproth bei der Hauptversammlung in Stuttgart. Und das obwohl der Umsatz des Konzerns von Januar bis Mai um

    [489 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 018

    Management & Praxis

    Die Esskultur verändert sich dramatisch

    WMF-Symposium zum Thema "Ritual und Innovation": Emotionen und Sinneswahrnehmungen rücken in den Fokus / Chancen für das Gastgewerbe

    GEISLINGEN/Steige. Innovation ist der Schlüsselbegriff der modernen Wirtschaft. Neue Ideen und Produkte sind gefragt, jeder will (und muss) innovativ sein. Darüber wird die Tradition, das Rituelle oft vergessen. Ohne Herkunft aber gibt es keine Zukunft,

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Umbruch in der Gastronomie

    GEISLINGEN/Steige. Eine radikale Erneuerung erlebt derzeit die Gastronomie. Davon ist Food-Expertin Hanni Rützler überzeugt. Denn durch den gesellschaftlichen Wandel änderten sich auch die Essgewohnheiten dramatisch. Beim Design-Symposium der WMF in Geis

    [542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 05.05.2007 Seite 007

    Diese Woche

    WMF setzt Wachstumskurs fort

    Positive Entwicklung bei Kaffeemaschinen / Höhere Rohstoff- und Energiekosten werden auch durch Preiserhöhungen kompensiert

    STUTTGART. "Wesentlicher Umsatzträger war erneut das Kaffeemaschinengeschäft", sagte Thorsten Klapproth bei der Bilanzpressekonferenz des Unternehmens in Stuttgart. Mit einer deutlichen Steigerung im Objektgeschäft (Gastgewerbe) hat die WMF das Jahr 2006

    [2629 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Interview der Woche

    "Die Nachfrage hat sich verstärkt"

    Jürgen Felle über Kaffeemaschinen und Table Top

    WMF hat gerade wieder eine neue Kaffeemaschine vorgestellt. Die Konkurrenz in diesem Marktsegment ist groß. Können Sie da noch Geschäfte machen? Felle: Natürlich, das Kaffeemaschinen-Geschäft ist nach wie vor von großer Dynamik geprägt. Kaffeespezialität

    [3284 Zeichen] € 5,75