Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 15

    Extra Hoga 2017

    Karrieretag mit Gewinnspiel

    In Zusammenarbeit mit dem DEHOGA Bayern und Jobsterne, dem Karriereportal der AHGZ, veranstaltet die Messe am 17. Januar den Hoga-Karrieretag. Interessierte Schüler und Umschüler sind in der DEHOGA Bayern Arena in Halle 4 willkommen. Auf 200 Quadr

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 15

    Extra Hoga 2017

    Die Branche trifft sich in Nürnberg

    Hoga 2017 Die Nürnberger Fachmesse bietet vom 15. bis 17. Januar Produkte, Trends und Innovationen. Das Rahmenprogramm greift aktuelle Themen wie Nachwuchsmangel und Foodtrucks auf.

    Nürnberg. Sie ist in diesem Jahr der größte Branchentreff in Süddeutschland: die Hoga in Nürnberg. Vom 15. bis 17. Januar liefert die Fachmesse Informationen, Produkte, Dienstleistungen und Know-how für alle Bereiche des Gastgewerbes. Abgerundet wird

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 16

    Extra Hoga 2017

    Großen Köchen auf die Finger schauen

    AHGZ Kochsterne Auch bei der Hoga 2017 präsentiert die AHGZ in Halle 4 wieder Spitzenköche auf der Bühne. Darunter sind so bekannte Namen wie Stefan Marquard, Nico Burkhardt und Lucki Maurer.

    Nürnberg. Einer der spannendsten Programmpunkte auf der Hoga werden einmal mehr die „Kochsterne“ der AHGZ sein. Täglich werden auf der Bühne in Halle 4 sechs Kochshows namhafter Köche präsentiert. Den Auftakt macht am Sonntag Punkt 11 Uhr kein Ge

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 16

    Extra Hoga 2017

    Interview: Stephan Dovern, Projektleiter der Hoga in Nürnberg

    „Wir wollen Impulse und Ideen geben“

    Der bei den Afag Messen für die Hoga verantwortliche Projektleiter spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über die Aufgabe von Messen, die Investitionslaune in der Branche und über Produkttrends.

    Trotz Internet, Online-Handels und fester Lieferverträge erfreuen sich Messen großer Beliebtheit. Wie erklären Sie sich das Phänomen, von dem ja auch die Hoga profitiert? Dovern: Messen sind als Plattform der Live-Kommunikation sehr beliebt. Vor a

    [5602 Zeichen] € 5,75