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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 1

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    Sie haben super Betten und ein besterntes Restaurant? Schön. Aber den Sozialen Medien ist das keinen Post wert. Für Instagrammability müssen Sie sich mehr einfallen lassen, wie das jüngste Ranking von Travelcircus zeigt. Frühstück mit Giraffen oder e

    [321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 1

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    Sie haben einen Hass auf Gäste, die Ihr Lokal schlecht bewerten? Nun, es gibt schlimmere: Der Gast eines Ludwigshafener Fastfood-Restaurants war so unzufrieden, dass er die Polizei alarmierte. Die kam und glättete die Wogen. – Krasser Fall, aber ein

    [322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 1

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    Gästebewertungen im Netz soll man ernst nehmen. Genau das hat ein englischer Gastronom getan und einem Gast wegen eines negativen Kommentars per Anwalt mit Gefängnis drohen lassen. Überreaktion oder clevere Strategie? Wenn alle Gäste im Knast sitzen,

    [335 Zeichen] € 5,75