Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Kooperationen und Franchise im Blick

    Stuttgart. Profil zeigen, eine klar definierte Zielgruppe ansprechen, sich zur eigenen Marke machen -- das schaffen immer mehr Privathotels. Starke Einzelkämpfer sind das, denen modernes Marketing und ein dynamischer Vertrieb keine Probleme bereiten.

    [828 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 25.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Web-Buchungen nagen am Gewinn

    Stuttgart. Hotelbuchungen per Internet nehmen rasant zu. Ihr Anteil an den gesamten Buchungen liegt zurzeit schon bei rund 15 Prozent. Tendenz steigend. Hoteliers sollten diese Entwicklung als Bedrohung ihrer Betriebsergebnisse sehen, meint Michael Toedt

    [681 Zeichen] € 5,75