Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 18

industrie

FCSI-Jahrestagung

„Wir stehen vor einem Zeitenwechsel“

80 Mitglieder des Planer- und Beraterverbands trafen sich in Duisburg zur Arbeitstagung. Im Fokus stand die neue Methode „Design Thinking“.

[4284 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Positionierung

Alles Leisure, oder was?

Ist die Ferienhotellerie ein Gewinner der Coronakrise? Darum drehte sich ein Panel beim Deutschen Hotelkongress.

[2509 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 22

extra kaffee & tee

Drei Fragen an Patrice Wiedemann

CEO Rancilio Group Deutschland und Initiator des Frankfurt Coffee Festivals

1. Herr Wiedemann, vom 1. bis 3. Oktober findet das erste Frankfurt Coffee Festival in der Union Halle statt. Wie kamen Sie auf die Idee, ein weiteres Event zum Trendthema zu lancieren? Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand der SCA Deut

[2501 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 1

Seite 1

DHK-Special

Mut tut gut!

Der Deutsche Hotelkongress (DHK) und der Gala-Abend Hotelier des Jahres finden am 6. September 2021 als Live-Veranstaltung im Hotel Intercontinental Berlin statt. Das Programm dieser Special Edition des beliebten Events ist einmal mehr hochkarätig: D

[590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 14

messe / lieferanten

Coffee Festival

Premiere am Main

Erstmalig und nicht virtuell: Vom 1. bis 3. Oktober findet in der Union Halle das erste Frankfurt Coffee Festival (FCF) statt. Das Ziel: Kollegialer Austausch mit einem möglichst großen Publikum. Das Festival wird über drei Tage einen Messebetrie

[888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 14

messe / lieferanten

Fachmesse

Den Wandel im Blick

Die Anuga, weltweit größte F&B-Fachmesse, wird vom 9. bis 13. Oktober unter dem Leitthema „Transform“ den Wandel der Ernährung in den Fokus rücken. Wer nicht nach Köln reisen will, kann auch online teilnehmen.

Die Pandemie hat die Volatilität des weltweiten Ernährungs- und Ökosystems sowie die Notwendigkeit eines globalen Wandels einmal mehr sichtbar gemacht. Keine Frage, die Branche steht mit Blick auf die klimatischen Herausforderungen vor einem signifik

[2927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 5

restart

Digitales Forum Hotelkongress

Es fehlen Mitarbeiter

Themen beim zweiten Teil: Wie bleibt die Hotellerie als Arbeitgeber attraktiv? Und wie steht es ums Revenue?

[4617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 1

Seite 1

Intergastra digital/ITB Now/IDX_FS Expo

Drei Messen machen Mut

Drei digitale Branchen-events analysieren den Status quo und geben wichtige Signale für den Weg aus der Krise.

Eine Gastgewerbe-Messe ganz ohne menschliche Begegnungen, rein virtuell, im Internet? Noch vor wenigen Tagen hätten viele gesagt: Das funktioniert nicht! Und es geht doch, wie in den vergangenen zwei Wochen gleich drei Branchenmessen gezeigt haben. S

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 4

messen intergastra digital

Intergastra digital

Gelungene Premiere

Mehr als 11.000 Teilnehmer verfolgten das hochkarätige Programm der ersten digitalen Intergastra.

Trotz anfänglicher Probleme mit der Technik: Die Intergastra digital war als erste virtuelle Messe für das Gastgewerbe und den Außer-Haus-Markt ein Erfolg. „Mit gelungenen Produktvorstellungen, zahlreichen Live-Vorträgen und Video-Sessions sowie eine

[3601 Zeichen] € 5,75

 
weiter