Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 008

    Meinung

    Sky-Tarife

    Fußball-Spaß geht flöten

    Von Bernhard Eck, Redakteur

    König Fußball sorgt wieder für Wirbel. Diesmal geht es nicht um astronomische Ablösesummen für Mittelstürmer oder Linksverteidiger, sondern um die Auswirkungen dieses Geschäftsgebahrens: teure Übertragungsrechte, die von den Sendern an die Nutzer weiterg

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 014

    Lieferanten

    Kooperation für mehr TV-Qualität

    Ratingen. Ab sofort arbeiten LG, Sky und Quadriga zusammen. Das Ziel laut den drei TV-Spezialisten: Hoteliers die Bereitstellung von attraktiven Inhalten einfach und kosteneffizient zu ermöglichen. Die Content-Pakete Sport, Business und Family sollen dab

    [986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Sportsbars zahlen mehr

    Bezahlsender Sky erhöht Gebühren / Kündigungsrecht

    UNTERFÖHRING. Zum 15. Juli erhöht Sky seine Gebühren für Sportsbars um durchschnittlich 10 Prozent. Gastronomen, die ihren Gästen ein attraktives Sportprogramm bieten wollen, müssen also dafür künftig tiefer in die Tasche greifen. Konkret bedeutet das fü

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Interview: Dietmar Eberl

    "Mobile Lösungen werden wichtiger"

    Der Geschäftsführer der Sky Hotel Entertainment GmbH über Angebote der Pay-TV-Firma, das Investitionsverhalten der Hoteliers und die Zukunft der Hotel-Unterhaltung

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Sky steckt tief im Minus

    Bezahlsender verliert Geld, gewinnt jedoch Abonnenten

    MÜNCHEN. Die Bilanzpressekonferenz in München offenbart: Der Bezahlsender Sky, früher Premiere, bleibt tief in den roten Zahlen. Für das Jahr 2009 hat das Unternehmen einen Umsatz von 902,1 Mio. Euro bekanntgegeben. Das entspricht einem Rückgang gegenübe

    [1102 Zeichen] € 5,75