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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 17

    Küche & Mehr

    Kalkulation: Spielräume nutzen

    Profil trifft Profit

    Wer Wild kalkuliert, sollte nicht wild kalkulieren. Erst sollte er sich einige Gedanken zum Produkt machen. Denn Wild ist nicht einfach Fleisch. Es ist, vor allem wenn es um Geflügel wie Rebhuhn oder Wacholderdrossel geht, eine rare Delikatesse. Und

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 1

    Seite 1

    Regional bringt Umsatz und Image

    Immer mehr Köche emanzipieren sich von der französischen Hochküche / Regionalkonzepte erfordern einen langen Atem

    Stuttgart. „Es ist die Tendenz der vergangenen Jahre, dass Regional- und Bioprodukte in den Vordergrund treten“, sagt Ralf Flinkenflügel, Chefredakteur des deutschen Guide Michelin. Eine aktuelle Umfrage der Wirtschaftsfachzeitschriften food-service

    [6683 Zeichen] € 5,75