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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 049

Business IT/Logistik

Depot: Neues Lager kostet 110 Mill. Euro

Die Gries Deco Company (Depot, Ipuro) hat jetzt Details zu ihrem neuen Logistikzentrum am Hauptsitz Niedernberg bekannt gegeben. Der Neubau kostet voraussichtlich 110 Mill. Euro und soll im Frühjahr 2013 eingeweiht werden. Kernelement des neuen Zentrums

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 049

Business IT/Logistik

Walbusch eröffnet vergrößertes Hängelager

Das Textilversandhaus Walbusch hat die Lagerkapazität für Hängeware auf 600000 Teile verdoppelt. Dies wurde durch die Errichtung eines automatischen Hängelagers (AHL) möglich, das über einen Tunnel mit dem bisherigen manuellen Hängelager verbunden wird.

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 049

Business IT/Logistik

S.Oliver investiert in IT

Modekonzern führt neue Lösungen für Warenwirtschaft und Produktentwicklung ein

Der Modekonzern S.Oliver stellt seine IT neu auf. Für Design und Entwicklung setzen die Rottendorfer künftig die Product-Lifecycle-Management-Lösung (PLM) von Dassault Systèmes ein. Ebenfalls neu ist das Warenwirtschaftssystem SAP Retail, das KPS Consult

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Depot: Neues Lager kostet 110 Mill. Euro

Die Gries Deco Company (Depot, Ipuro) hat jetzt Details zu ihrem neuen Logistikzentrum am Hauptsitz Niedernberg bekannt gegeben. Der Neubau kostet voraussichtlich 110 Mill. Euro und soll im Frühjahr 2013 eingeweiht werden. Kernelement des neuen Zentr

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Walbusch eröffnet vergrößertes Hängelager

Das Textilversandhaus Walbusch hat die Lagerkapazität für Hängeware auf 600000 Teile verdoppelt. Dies wurde durch die Errichtung eines automatischen Hängelagers (AHL) möglich, das über einen Tunnel mit dem bisherigen manuellen Hängelager verbunden wi

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

S.Oliver investiert in IT

Modekonzern führt neue Lösungen für Warenwirtschaft und Produktentwicklung ein

Der Modekonzern S.Oliver stellt seine IT neu auf. Für Design und Entwicklung setzen die Rottendorfer künftig die Product-Lifecycle-Management-Lösung (PLM) von Dassault Systèmes ein. Ebenfalls neu ist das Warenwirtschaftssystem SAP Retail, das KPS Con

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Mexx Der US-Konzern Liz Claiborne hat die Mehrheit seiner unprofitablen Modemarke Mexx verkauft. Gegründet wird eine neue Holding, an der Liz Claiborne 18,75% hält, 81,25% gehen an den Investor The Gores Group aus Los Angeles. Mehr dazu auf Seite 28.

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 7

Diese Woche

Mexx Der US-Konzern Liz Claiborne hat die Mehrheit seiner unprofitablen Modemarke Mexx verkauft. Gegründet wird eine neue Holding, an der Liz Claiborne 18,75% hält, 81,25% gehen an den Investor The Gores Group aus Los Angeles. Mehr dazu auf Seite 28

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 026 bis 027

Business

Inditex: Sechs auf einen Streich

Der Modekonzern rollt an einem Tag sein E-Commerce-Geschäft in ganz Europa aus. In Deutschland sind die Spanier jetzt mit allen Marken vertreten. Bei der Technik der Online-Shops besteht aber vielfach noch Verbesserungsbedarf.

D-Day bei Inditex: Der spanische Modekonzern startete am vergangenen Dienstag zeitgleich in 15 Ländern Online-Shops für sechs Marken: Bershka, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Uterqüe. Eine technische Meisterleistung, insbesondere vor dem Hintergru

[7895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 26,27

Business

Inditex: Sechs auf einen Streich

Der Modekonzern rollt an einem Tag sein E-Commerce-Geschäft in ganz Europa aus. In Deutschland sind die Spanier jetzt mit allen Marken vertreten. Bei der Technik der Online-Shops besteht aber vielfach noch Verbesserungsbedarf.

D-Day bei Inditex: Der spanische Modekonzern startete am vergangenen Dienstag zeitgleich in 15 Ländern Online-Shops für sechs Marken: Bershka, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Uterqüe. Eine technische Meisterleistung, insbesondere vor dem Hinte

[7895 Zeichen] € 5,75

 
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