Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2465 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

Pixelpark bleibt Problemfall

Geballte Kritik auf Aktionärshauptversammlung / Privatinvestoren formieren sich zu einflussreicher Gruppe

Die Berliner Online-Agentur Pixelpark muss ihre Pläne komplett umkrempeln und sieht sich dabei mit einer neuen Machtkonstellation im Gesellschafterkreis konfrontiert.

[6080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

Agenturen

Publicis und Havas leiden unter Konjunktur

Public-Umsatz stagniert / Havas-Wachstum fällt geringer aus als erwartet / Deutliche Unterschiede beim Europageschäft

Die negativen Entwicklungen in der Weltwirtschaft drücken auf die Bilanzen der Werbekonzerne Publicis und Havas. Bei der französischen Agenturgruppe sorgten Faktoren wie der schwache US-Dollar, hoher Ölpreis, Finanzkrise und steigende Preise für Lebensmi

[2259 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanzen von Havas und Publicis
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Agenturen müssen kooperieren"

Peter Figge ist seit über 15 Jahren erfolgreich im Agenturgeschäft tätig und bleibt dabei stets geerdet

Wenn Peter Figge morgens in die Tribal-DDB-Zentrale kommt, hat der Agenturchef bereits einen Querschnitt der Hamburger Gesellschaft gesehen. Denn der 43-Jährige fährt fast täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das sind 16 Kilometer, die den geborenen Westf

[5313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 020

Agenturen

"TV erlebt eine Renaissance"

Paul Price, Global President von Rapp Collins, spricht über seine ersten Monate beim weltweiten Dialogmarketing-Netzwerk

Seit gut 100 Tagen ist Paul Price Global President des Dialogmarketing-Netzwerks Rapp Collins. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Vielzahl an Talenten und Ressourcen zu koordinieren, die sich über 50 Standorte in 35 Ländern verteilen. HORIZONT sprach

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

Agenturen

Serviceplan guckt Sony-TV

Agenturgruppe übernimmt Online-Etat der Sender AXN und Animx

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat eine Kooperation mit Sony Pictures Television International (SPTI) geschlossen. Die beiden Unternehmen wollen zusammen neue Werbeformen für die Pay-TV-Sender AXN und Animax entwickeln. Darüber hinaus sollen neue Vermar

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

Agenturen

Pixelpark bläst Verkauf ab

Veräußerung der Kommunikationssparte ist vorerst gescheitert

Der angedachte Verkauf der kommunikationssparte von Pixelpark an eine internationale Kommunikationsgruppe - mutmaßlich Publicis beziehungsweise deren Online-Netzwerk Digitas - kommt nicht zustande. "Pixelpark hat sich entschlossen, die Verhandlungen nich

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 023

Agenturen

"Glamour ist nicht entscheidend"

Der ehemalige Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Lothar Lanz und E-Circle-Chef Volker Wiewer sprechen über ihre neue Zusammenarbeit

Die Überraschung war groß, als der E-Mail-Marketing-Dienstleister E-Circle in der vergangenen Woche einen überaus prominenten Neuzugang vermeldete. Die Münchner verpflichteten den ehemaligen Pro-Sieben-Sat-1-Finanzchef Lothar Lanz als Vorstand. Der 59-Jä

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Zeit kündigt BDZV und erwägt Wechsel zum VDZ Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" hat ihre Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zum Jahresende gekündigt und erwägt, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beizutre

[2374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

PR- und Interactive-Agenturen im Test

Schröder + Schömbs PR und Mediaworx führen Rankings von Benchmark.com an / Oberste Chefs entscheiden über Aufträge

PR- und Internetagenturen werden überwiegend von der obersten Führungsebene ausgewählt. Das ergaben die aktuellen Marktmonitore des Portals Benchmark.com, die auf rund 13000 Kundenmeinungen basieren. Demnach sind PR-Agenturen zu 36 Prozent vom Votum der

[2078 Zeichen] Tooltip
PR-Agenturen nach Kundenzufriedenheit - Internetagenturen nach Kundenzufriedenheit
€ 5,75

 
zurück weiter