Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2465 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 019

Agenturen

Performance-Modell erreicht Kreation

Erfolgsabhängige Abrechnung hält Einzug bei Websites-Gestaltung / Skepsis im Markt überwiegt / Verdacht des Preis-Dumpings

Die Online-Agenturen haben ein Mittel gegen den Preisdruck gefunden: die erfolgsabhängige Abrechnung. Doch die meisten Kreativschmieden können sich nicht mit dem Modell anfreunden.

[5906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 021

Agenturen

Planer wollen von der Politik lernen

Branchenverband Account Planning Group Deutschland beschäftigt sich mit dem Thema Führung / Streit um eigenen Namen

Die APG zieht Lehren aus dem Führungsverhalten der Eliten. Obendrein will sich der Verband stärker im Media-Bereich engagieren und seinen eigenen Namen überdenken.

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

APG bestätigt Vorstand

Karen Heumann bleibt Verbandschefin / Regionalisierung geplant

Karen Heumann, Strategievorstand der Hamburger Agentur Jung von Matt, bleibt Vorstandschefin der Account Planning Group Deutschland. Der Verband der strategischen Planer bestätigte die 43-Jährige einstimmig für ein weiteres Jahr im Amt. Der restliche Vor

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir bleiben hungrig"

Proximity-Kreationsgeschäftsführer Detlef Rump zieht Bilanz nach zweijähriger Umstrukturierung

Vor knapp zwei Jahren wurde Detlef Rump zum Kreationschef von Proximity ernannt. Der Werbeprofi sollte bei der BBDO-Agentur das erreichen, was er zuvor bei der Netzwerkschwester Interone bereits geschafft hatte: in die Spitzengruppe der kreativsten Newme

[5856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 025

Agenturen

Fork Unstable gestaltet Sites von Nivea und Aspirin neu

Interactive-Agentur luchst Inity den Etat für Aspirin ab und baut dessen Online-Auftritt um / Relaunch der Marken-Website von Nivea

Fork Unstable Media hat fast zeitgleich zwei große Onlineprojekte fertiggestellt. Die Interactive-Agentur überarbeitete den deutschen Internetauftritt der Bayer-Marke Aspirin sowie die internationale Marken-Website Nivea.com und deren 50 Länderfassungen.

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Autoscout 24 gehen die Ideen aus

Mit einem waschechten Kalauer bewirbt Autoscout 24 seine Online-Gebrauchtwagenbörse: Eine in der Mitte durchgeschnittene Luxuskarosse bebildert die Statistik, dernach alle fünf Sekunden ein halbes Fahrzeug auf Autoscout 24 verkauft wird. Selten so gelach

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

JvM und Aperto siegen doppelt

14 Gewinner beim Deutschen Multimedia Award 2008 / Mehr Würdigung für Werbe-Einreichungen

Die Agenturen Jung von Matt und Aperto dominieren die Multimedia-Auszeichnung DMMA. Die favorisierte Kreativschmiede Elephant Seven geht dagegen leer aus.

[3163 Zeichen] Tooltip
Gewinner DMMA 2008
€ 5,75

 
zurück weiter