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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Einkauf 2015

Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

[12389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Einkauf 2015

Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

[12388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 066

Köpfe

Thomas Rath verkauft bei QVC

Exklusivlinie Thom für den Düsseldorfer Shopping-Kanal entworfen

Der Teleshopping-Sender QVC Deutschland arbeitet jetzt mit Thomas Rath zusammen. Ab dem 15. Mai stellt der Düsseldorfer Designer die exklusiv für den Sender entworfene DOB-Linie Thom by Thomas Rath live im Fernsehen vor. „Ich habe mich bewusst für QVC en

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 66

Köpfe

Thomas Rath verkauft bei QVC

Exklusivlinie Thom für den Düsseldorfer Shopping-Kanal entworfen

Der Teleshopping-Sender QVC Deutschland arbeitet jetzt mit Thomas Rath zusammen. Ab dem 15. Mai stellt der Düsseldorfer Designer die exklusiv für den Sender entworfene DOB-Linie Thom by Thomas Rath live im Fernsehen vor. „Ich habe mich bewusst für QV

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Diese Woche

Hess Natur Philipp Spangenberg (52, Foto) hat beim Ökomode-Versender Hess Natur die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs E-Commerce und Operations übernommen. Weitere Geschäftsführer sind Marc Sommer und Maximilian Lang. Spangenberg war zuvor

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Diese Woche

Hess Natur Philipp Spangenberg (52, Foto) hat beim Ökomode-Versender Hess Natur die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs E-Commerce und Operations übernommen. Weitere Geschäftsführer sind Marc Sommer und Maximilian Lang. Spangenberg war zu

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Adelheid Der zur Luxemburger Bugs SA gehörende Fashion-Anbieter Adelheid Werkstatt des wahren Glücks hat im rheinland-pfälzischen Trier den ersten eigenen Laden (60m²) eröffnet. Bei der Ladengestaltung setzt das Unternehmen auf grobe Holzplanken in Kom

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Gut geräumt

Der Kälteeinbruch hat die Nachfrage nach Winterware noch einmal kräftig angekurbelt. Mit hohen Preisnachlässen von bis zu 70% ging der Abverkauf zwar zu Lasten der Rendite, doch der Handel konnte so wenigstens seine Läger räumen.

H&M verschenkt dieser Tage 500 Winterjacken. Keine radikale Lagerräumung oder verzweifelte Reaktion auf die schlechten Abverkäufe in diesem Winter, sondern eine spontane Hilfsaktion bei frostigen Temperaturen. Die Jacken und dazu noch einige hundert Paar

[10615 Zeichen] Tooltip
Kunden kaufen Bedarfsorientiert - Der Dauerfrost hat uns geholfen, den Lagedruck in folgenden Sortimenten abzubauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Gut geräumt

Der Kälteeinbruch hat die Nachfrage nach Winterware noch einmal kräftig angekurbelt. Mit hohen Preisnachlässen von bis zu 70% ging der Abverkauf zwar zu Lasten der Rendite, doch der Handel konnte so wenigstens seine Läger räumen.

H&M verschenkt dieser Tage 500 Winterjacken. Keine radikale Lagerräumung oder verzweifelte Reaktion auf die schlechten Abverkäufe in diesem Winter, sondern eine spontane Hilfsaktion bei frostigen Temperaturen. Die Jacken und dazu noch einige hundert

[10614 Zeichen] Tooltip
Kunden kaufen Bedarfsorientiert - Der Dauerfrost hat uns geholfen, den Lagedruck in folgenden Sortimenten abzubauen
€ 5,75

 
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