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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 16

Diese Woche

Luxodo Dress-for-less-Gründer Mirco Schultis (Foto oben) und sein langjähriger Weggefährte Holger Hengstler (Foto unten) haben sich an der Shopping-Plattform Luxodo beteiligt. Schultis hatte Dress-for-less 1998 gegründet und war bis März dieses Jahr

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Anpfiff zur Aufholjagd

Mit minus 2% schließt der deutsche Modehandel das erste Halbjahr ab. Trotz hoher Vorlage aus dem Vorjahr ist das kein zufriedenstellendes Ergebnis. Denn angesichts des starken Modethemas Farbe waren die Erwartungen höher. Und so hoffen die Händler au

Das Vorjahr war einfach atypisch”, betont Jürgen Dax, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des deutschen Textileinzelhandels (BTE) immer wieder. Dem sehr starken ersten Halbjahr folgte ein sehr schwaches zweites Halbjahr. „Das war eine außergewöhn

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Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2012 im Vergleich zum Vorjahr. Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten unter Vorjahr/Pari liegt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten über Vorjahr liegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Escada: Zweiter Laden in Berlin Escada will Anfang 2013 einen zweiten Laden in Berlin eröffnen. Im neu gestalteten Objekt Kudamm 195 wurden 460m² für die Kollektionen Escada und Escada Sport angemietet. Das Geschäft auf der Friedrichstraße 176-179 ble

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Escada: Zweiter Laden in Berlin Escada will Anfang 2013 einen zweiten Laden in Berlin eröffnen. Im neu gestalteten Objekt Kudamm 195 wurden 460m² für die Kollektionen Escada und Escada Sport angemietet. Das Geschäft auf der Friedrichstraße 176-179

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 007

Diese Woche

Liebeskind Das in Münster ansässige Label Liebeskind setzt in diesem Jahr die Auslandsexpansion fort. In Salzburg, Graz und New York seien weitere Geschäfte geplant, so Johannes Rellecke (Foto), Gründer und Geschäftsführer von Liebeskind. Alle Läden so

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 7

Diese Woche

Liebeskind Das in Münster ansässige Label Liebeskind setzt in diesem Jahr die Auslandsexpansion fort. In Salzburg, Graz und New York seien weitere Geschäfte geplant, so Johannes Rellecke (Foto), Gründer und Geschäftsführer von Liebeskind. Alle Läden

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 011

Diese Woche

REISCHMANN Die Ravensburger Unternehmensgruppe Reischmann verstärkt ihre Führungsspitze. Nicole Martinsohn (Foto) verantwortet ab April als Geschäftsführerin die Bereiche Einkauf, Verkauf DOB, Wäsche, Accessoires und Schuhe. Sie übernimmt damit einen T

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 11

Diese Woche

REISCHMANN Die Ravensburger Unternehmensgruppe Reischmann verstärkt ihre Führungsspitze. Nicole Martinsohn (Foto) verantwortet ab April als Geschäftsführerin die Bereiche Einkauf, Verkauf DOB, Wäsche, Accessoires und Schuhe. Sie übernimmt damit eine

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

 
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