Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Marc Cain lässt es flattern

    Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    KaDeWe-Magazin wächst

    Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

    Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Desperate Housewives" im Allgäu

    Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

    Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Basler trommelt für sein Label MYBC

    Basler begleitet den Start seiner neuen DOB-Marke MYBC mit einer ganzheitlichen Werbekampagne. Im Zentrum stehen Anzeigen in auflagenstarken, modeaffinen Publikumszeitschriften wie Vogue, Elle, Instyle, Myself, Cosmopolitan, Gala und Bunte. Parallel dazu

    [1037 Zeichen] € 5,75