Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Marc Cain lässt es flattern

    Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    KaDeWe-Magazin wächst

    Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

    Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Sisley provoziert mit sexy Posen

    Benetton-Tochter startet im August die neue Kampagne

    Let it flow" heißt die neue weltweite Werbekampagne von Sisley, mit der die Modemarke ihre aktuelle Herbst-/Winter-Kollektionen für Damen und Herren bewirbt. Hierfür buchte Sisley nach längerer Pause wieder den Fotografen Terry Richardson, der für das La

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Armani Schauspielerin Megan Fox wirbt erneut für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Für die Herbst- und Winterkampagne ließ sich das Model in Los Angeles fotografieren. Die Kampagne wird in Metropolen wie New York, Los Angeles, London, Mailand,

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    Esprit holt Topmodels vor die Kamera

    Anne Vyalitsyna, Missy Raider und Coco Rocha sind die neuen Gesichter

    Esprit hat drei Topmodels für die aktuelle Kampagne engagiert. Anne Vyalitsyna und Missy Raider sind die neuen Gesichter von Esprit Casual. Coco Rocha posiert für Esprit Collection. Die Russin Vyalitsyna war sechsmal in Folge Cover Girl des US-Magazins S

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Basler trommelt für sein Label MYBC

    Basler begleitet den Start seiner neuen DOB-Marke MYBC mit einer ganzheitlichen Werbekampagne. Im Zentrum stehen Anzeigen in auflagenstarken, modeaffinen Publikumszeitschriften wie Vogue, Elle, Instyle, Myself, Cosmopolitan, Gala und Bunte. Parallel dazu

    [1037 Zeichen] € 5,75