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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

    Business

    Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

    Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

    Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

    Business

    Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

    Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

    Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

    Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schnell?

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

    Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schne

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 025

    Diese Woche

    Zalando gründet eigene Plattform für Premium-Mode

    Zalando wagt sich mit der neuen Plattform Emeza weiter ins Premium-Segment vor. Der Online-Shop Emeza.de umfasst zum Start der Beta-Version Damenmode, Schuhe, Taschen und Accessoires von 25 Designer-Marken, darunter 7 for all Mankind, DKNY, Love Moschino

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 25

    Diese Woche

    Zalando gründet eigene Plattform für Premium-Mode

    Zalando wagt sich mit der neuen Plattform Emeza weiter ins Premium-Segment vor. Der Online-Shop Emeza.de umfasst zum Start der Beta-Version Damenmode, Schuhe, Taschen und Accessoires von 25 Designer-Marken, darunter 7 for all Mankind, DKNY, Love Mosc

    [1116 Zeichen] € 5,75