Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

    Business

    Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

    Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

    Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

    [8706 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

    Business

    Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

    Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

    Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

    [8706 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Knudsen wird größer

    Intersporthändler wächst im Citti-Park Kiel um 500m²

    Der Intersporthändler Knudsen hat nach dreimonatigem Umbau neu eröffnet. Durch die Integration eines angrenzenden Geschäfts vergrößerte sich die Verkaufsfläche im Kieler Citti-Park um 500m² auf 1700m². Die Sportarten werden nun in getrennten Sport- u

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    Oldenburg: Das neue Zentrum

    Großer Kunden-Andrang bei der Eröffnung des neuen ECE-Shopping-Centers Schlosshöfe. Die Innenstadt-Händler zeigen sich gelassen.

    Jahrelang hatten die Oldenburger leidenschaftlich gegen das Einkaufszentrum Schlosshöfe gekämpft. Im Zuge der emotionsgeladenen Debatte jagten sie sogar 2006 den Oberbürgermeister und Schlosshöfe-Befürworter Dietmar Schütz (SPD) aus dem Amt. Doch als

    [9131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Baustart für Arneken Galerie

    Eröffnung 2012 in der Hildesheimer Innenstadt

    In Hildesheim haben die Bauarbeiten für das innerstädtische Einkaufszentrum Arneken Galerie begonnen. Die Projektpartner Multi Development und Sparkasse Hildesheim legten zusammen mit Oberbürgermeister Kurt Machens den Grundstein für das Objekt, das

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Höfe am Brühl in Leipzig kommen voran

    Jetzt wurde der Grundstein für das 200 Mill.-Euro-Projekt gelegt - die Eröffnung soll im Herbst 2012 gefeiert werden.

    In der Leipziger Innenstadt wurde jetzt der Grundstein für das Einkaufszentrum Höfe am Brühl gelegt. Bis Herbst 2012 soll in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof für etwa 200 Mill. Euro ein Shopping-Center mit 110 bis 130 Läden auf einer Gesamtverkauf

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    STANDORTE

    Leipzig Das Leipziger Shopping-Center Höfe am Brühl ist zwei Jahre vor seiner Eröffnung bereits zur Hälfte vermietet. Das vermeldet der Projektentwickler mfi in Essen. Demnach liegt die Vermietungsquote für die 130 Geschäfte bei über 50%. 40 bis 50% all

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

    News

    Gut in Form

    Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

    [5840 Zeichen] Tooltip
    INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

    TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

    TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    News

    Wintermärchen auch im Handel

    Kaufhäuser und Marken berichten von unerwartet hohen Verkaufszahlen im WM-Geschäft

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft übertraf die deutsche Mannschaft die Erwartungen. Ähnlich erging es dem Einzelhandel, der in den vergangenen Wochen mehr Fußballartikel verkaufte als erhofft. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte beispielsweise den U

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75