Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Endgültiges Aus für Kaufwelt Baur Das Warenhaus Kaufwelt Baur im oberfränkischen Altenkunstadt wird im Frühjahr 2013 geschlossen. Betroffen sind 190 Mitarbeiter. Sie werden nach Angaben von Baur in die Unternehmensbereiche Logistik oder Kundenkommunik

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Endgültiges Aus für Kaufwelt Baur Das Warenhaus Kaufwelt Baur im oberfränkischen Altenkunstadt wird im Frühjahr 2013 geschlossen. Betroffen sind 190 Mitarbeiter. Sie werden nach Angaben von Baur in die Unternehmensbereiche Logistik oder Kundenkommu

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Kaufwelt Baur wird zum Einkaufszentrum

    Das 20000m² große Warenhaus in Burgkunstadt geht an einen Investor – Baur wird Ankermieter

    Die Baur-Gruppe will das schwächelnde Warenhaus Kaufwelt Baur in ein reines Mode- und Sporthaus umwandeln. Dazu soll das Gebäude der Kaufwelt an einen Investor verkauft werden, der das erst 2009 für 3 Mill. Euro renovierte Haus zu einem Einkaufszentrum u

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Kaufwelt Baur wird zum Einkaufszentrum

    Das 20000m² große Warenhaus in Burgkunstadt geht an einen Investor – Baur wird Ankermieter

    Die Baur-Gruppe will das schwächelnde Warenhaus Kaufwelt Baur in ein reines Mode- und Sporthaus umwandeln. Dazu soll das Gebäude der Kaufwelt an einen Investor verkauft werden, der das erst 2009 für 3 Mill. Euro renovierte Haus zu einem Einkaufszentr

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Otto-Tochter Baur wächst nur noch moderat

    Die Baur-Gruppe hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (29.2.) nur leicht gesteigert. Die Otto-Tochter erhöhte ihre Erlöse um 1,2% auf 616Mill. Euro. 2010/11 hatte die Versendergruppe noch ein Rekordplus von 23,3% auf 609 Mill. Euro verzeichnet. Der z

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Otto-Tochter Baur wächst nur noch moderat

    Die Baur-Gruppe hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (29.2.) nur leicht gesteigert. Die Otto-Tochter erhöhte ihre Erlöse um 1,2% auf 616Mill. Euro. 2010/11 hatte die Versendergruppe noch ein Rekordplus von 23,3% auf 609 Mill. Euro verzeichnet. D

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Baur überdenkt Kaufhauskonzept

    Das Versandhaus Baur stellt sein regionales Warenhaus Kaufwelt Baur auf den Prüfstand. „Die Planzahlen wurden in den vergangenen Monaten nicht durchgängig erreicht. Aus diesem Grund prüft die Geschäftsführung der Baur-Gruppe derzeit mehrere, sehr untersc

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Baur überdenkt Kaufhauskonzept

    Das Versandhaus Baur stellt sein regionales Warenhaus Kaufwelt Baur auf den Prüfstand. „Die Planzahlen wurden in den vergangenen Monaten nicht durchgängig erreicht. Aus diesem Grund prüft die Geschäftsführung der Baur-Gruppe derzeit mehrere, sehr unt

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur im Ge

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 34,35

    Business

    Baur wird zum Otto-Motor

    Das fränkische Versandhaus hat sich dank Neuaufstellung zum größten Umsatztreiber der Otto-Gruppe entwickelt. Jetzt beginnt eine Konsolidierungsphase, um das rasante Wachstum der vergangenen Jahre zu verarbeiten.

    Die Baur-Gruppe hat die Trendwende geschafft. Sechs Jahre nachdem der Versandhauskonzern in die Verlustzone gerutscht war, steht das fränkische Unternehmen so gut da wie noch nie: Mit einem Umsatzplus von 23,3% auf rund 609 Mill. Euro hat sich Baur i

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75