Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    Jeder 2. zahlt kontaktlos

    Akzeptanz und Nutzung neuer Bezahlmethoden nimmt zu

    [1449 Zeichen] Tooltip
    Neue Zahlungsmethoden - Nutzung von kostenlosen Bezahlmethoden im Januar 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

    Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

    Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

    [17152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 048

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    American Eagle Outfitters Der US-Bekleidungsfilialist American Eagle Outfitters wird 2011 die ersten Stores in China und Hongkong eröffnen. Dazu wurde jetzt ein Franchise-Abkommen mit dem Hongkonger Unternehmen Dickson Concepts geschlossen. Die Eröffnun

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Business

    Handel scheut Kundenkarten

    Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

    Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

    [4007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

    Leute

    PERSONALIEN

    Julian Wicht führt Payback-Marketing Payback erhält eine neue Marketingspitze: Der bisherige Asstel-Marketingchef Julian Wicht übernimmt die Verantwortung für das Marketing des Bonusprogamms von Loyalty Partner in München. Der 38-Jährige ist damit zustä

    [2005 Zeichen] € 5,75