Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    QS: Hommage an Musik-Legenden

    QS by S.Oliver bringt eine Spezialkollektion zu Ehren des verstorbenen Rockstars Kurt Cobain sowie der ehemaligen US-Bands The Doors und Ramones heraus. Die "Music Legends"-Linie für Damen und Herren besteht aus Print-Shirts mit Bildern und Motiven der M

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    QS: Hommage an Musik-Legenden

    QS by S.Oliver bringt eine Spezialkollektion zu Ehren des verstorbenen Rockstars Kurt Cobain sowie der ehemaligen US-Bands The Doors und Ramones heraus. Die „Music Legends“-Linie für Damen und Herren besteht aus Print-Shirts mit Bildern und Motiven d

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

    Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

    Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 056

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver lebt den Sommer

    Die Dünenlandschaften Andalusiens bilden die Kulisse der aktuellen Kampagne von S.Oliver. Im Mittelpunkt von " Living Summer" stehen die Bereiche Casual, Selection sowie QS by S.Oliver und by S.Oliver, denen jeweils bestimmte Lichtstimmungen und Farbwelt

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    United Labels Der Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten, United Labels, hat den ersten Airport-Store im Düsseldorfer Flughafen eröffnet. In dem 50m² großen Laden werden rund um Comic-Helden 2000 Artikel wie Geschenkartikel, Plüschtiere, Mode und Accessoi

    [2211 Zeichen] € 5,75