Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

In Herbstsaison-Laune

Die sinkenden Temperaturen sorgen für steigende Umsätze im stationären Modehandel, der besonders im Nordosten und in besseren Lagen zulegte

Des einen Leid, des anderen Freud: Während sich der Großteil der Verbraucher in der vergangenen Woche über das kühle Wetter beklagte, hellten sich in vielen Modegeschäften die Gesichter wieder auf. Nach einem Minus von 3% in der Vorwoche vermeldeten

[3307 Zeichen] Tooltip
ZURÜCK IN DER PLUS-ZONE NUR DIE GROSSSTÄDTER IN DER MINUS-ZONE - Umsatzveränderung 41. Woche 2016 nach Ortsgrößen im Vergleich zum Vorjahr MEHR ALS DIE HÄLFTE IM MINUS - Verteilung der Ergebnisse 41. Woche 2016 DEUTLICHES WACHSTUM IN NORDOSTEN - Umsatzveränderung in der 41. Woche 2016 nach Regionen im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Zurück zu alter Stärke

Der stationäre Modehandel wächst in der 31. Woche so stark wie seit drei Monaten nicht mehr. Der Positivtrend zieht sich durch alle Kategorien.

[3329 Zeichen] Tooltip
Durchwachsen: Sechs Pluswochen stehen fünf Minuswochen gegenüber Zwei Drittel im Plus - Verteilung der Einzelergebnisse in der 31. Woche 2016 Konsum-Genre wächst zweistellig - Umsatzveränderung in der 31. Woche 2016 nach Geschäftstypen Blühende Handelslandschaften - Umsatzveränderung in der 31. Woche 2016 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Der dritte Minusmonat

Hohe Temperaturen und die Angst vor Terroranschlägen verderben den Verbrauchern im Juli die Lust am Mode-Shopping in den Läden

[3290 Zeichen] Tooltip
Modehandel 2016: Pari nach sieben Monaten Monolabel verliert - Umsatzveränderung im Juli 2016 Fast zwei Drittel im Minus - Verteilung der Einzelergebnisse im Juli 2016 Wehklagen im Nordosten - Umsatzveränderung im Juli 2016 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 32

Business

Mehr WLAN wagen

Der stationäre Modehandel setzt zunehmend auf schnelle Internetzugänge. Der Service dient auch der Kundenbindung.

[4686 Zeichen] Tooltip
Kaum noch rechtliche Bedenken
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Ferien drücken Umsätze

Die 29. Kalenderwoche beschert dem stationären Modehandel ein Minus von 4%. Kein Wunder, wenn in 14 von 16 Bundesländern Schulferien sind.

Mit den Temperaturen hat sich in der vergangenen Woche auch das Geschäft mit Mode abgekühlt. Nach der teilweise tropischen Hitze in der Vorwoche pendelten sich die Temperaturen bundesweit auf deutlich angenehmere Temperaturen von 22 bis 30 Grad ein.

[3335 Zeichen] Tooltip
Hohe Temperaturen, niedrige Umsätze Nur ein Geschäftstyp mit Plus - Umsatzveränderung in der 29.Woche 2016 nach Geschäftstypen Zwei von Drei Händlern mit Minus - Verteilung der Ergebnisse 29. Woche 2016 Der Optimismus überwiegt - Wie wird der August?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Frohe Pfingsten

Die Hälfte der Modehändler steigerte ihre Umsätze in der Woche vor dem Fest um 10% und mehr. Besonderes stark legten die Kleinstadthändler zu

[3275 Zeichen] Tooltip
Umsatzwunder vor Pfingsten Monolabel-Konsum-Genre vorn - Umsatzveränderung in der 19. Woche 2016 nach Geschäftstypen Jeder zweite wächst zweistellig - Verteilung der Ergebnisse 19. Woche 2016 Starkes Plus im Norden - Umsatzveränderung in der 19. Woche 2016 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

Business

E-Commerce der Sterne

Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

[16335 Zeichen] Tooltip
Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 6,7

Diese Woche Umsatz

Osterwoche enttäuscht

Umsätze sinken bundesweit und in fast allen Kategorien zweistellig, besonders im Konsumgenre und außerhalb von Städten

[3274 Zeichen] Tooltip
Schlimmer geht's nimmer Zweistelliges Minus überall - Umsatzveränderung in der 12. Woche 2016 nach Geschäftstypen Nur jeder fünfte im Plus - Verteilung der Ergebnisse 12. Woche 2016 Vier von fünf sind optimistisch - Wie wird der April?
€ 5,75

 
weiter