Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 71

Köpfe

Baur: IT-Chef kommt von Zalando

Der Mode- und Schuhversender Baur hat einen neuen Digitalchef. Wie die Otto Group-Tochter mitteilt, ist Dima Beitzke jetzt Leiter des neu geschaffenen Bereichs E-Commerce. Beitzke kommt vom Digital-Marketing-Spezialisten Zalando Media Solutions, wo e

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Otto startet mit Premium-Lieferflatrate

Nach Branchengrößen wie Amazon, Ebay und Zalando hat jetzt auch der Online-Händler Otto ein Premium-Programm eingeführt. Dieses gibt es in zwei Ausfertigungen: Das Basispaket Otto Up ist kostenfrei und umfasst Leistungen wie ein digitales Sparbuch, a

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 77

Köpfe

Baur: Accenture-Manager Patrick Boos wird Geschäftsführer

Die Geschäftsführung von Baur ist wieder komplett. Die Otto Group-Tochter hat Patrick Boos zum Geschäftsführer für Marke und Vertrieb ernannt. Der Digitalexperte hat in den vergangenen drei Jahren für die Unternehmensberatung Accenture Deutschland g

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

Baur-Gruppe verfehlt ihre Ziele

Umsatz des Versandkonzerns sinkt um 2% auf 675 Mill. Euro

Die Baur-Gruppe bleibt im laufenden Geschäftsjahr unter den Erwartungen. „Wir werden unsere Umsatz- und Ergebnisziele nicht erreichen“, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung Albert Klein auf dem Neujahresempfang der Otto Group-Tochter im fränkis

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Diese Woche

Auf der Überholspur

E-Commerce-Geschäft der Otto Group wächst in Deutschland zweistellig

Bei der Otto Group hat sich das Wachstumstempo des hiesigen E-Commerce-Geschäfts deutlich beschleunigt. Der Handelskonzern wird seine deutschen Online-Umsätze im Geschäftsjahr 2015/16 (29.Februar) voraussichtlich um 10% auf 4,4Mrd. Euro steigern (Vor

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 69

Köpfe

Baur: Kranz ist dritter Chef

Jens Kranz ist neuer Geschäftsführer des Modeversenders Baur. Der 1967 geborene Handelsexperte war in den vergangenen sechs Monaten Interims-Manager der Otto Group-Tochter. Davor war er zwei Jahre als Berater für das oberfränkische Versandhaus tätig.

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Diese Woche

Otto Group: Handelskonzern wächst nur noch um 0,5%

Das schwierige Auslandsgeschäft hat das Wachstum der Otto Group deutlich gedämpft. Nach vorläufigen Zahlen erhöhte sich der Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) nur noch um 0,5% auf rund 12,06 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Hamburger noch um 1,8

[1701 Zeichen] Tooltip
Schwab schrumpft am stärksten - Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 010

Diese Woche

Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen zufo

[2142 Zeichen] Tooltip
Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 10

Diese Woche

Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen

[2142 Zeichen] Tooltip
Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
€ 5,75

 
weiter