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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 44,45

Business

Lieferlogistik

Ziemlich beste Kollegen

Rollende Roboter und fliegende Paketkopter auf dem Prüfstand

Während sich die Robotik in den Logistikzentren auf einem guten Weg befindet, stehen hinter den vollautomatisierten Lösungen der Lieferlogistiker noch viele Fragezeichen. Nicht nur in finanzieller, sondern auch in rechtlicher und praktischer Hinsicht

[6925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,36,37,38,39

Business Textillogistik

Es grünt so grün in der Modelogistik

DHL, Hermes, UPS & Co reduzieren konsequent ihre Schadstoff-Emissionen und Energiekosten entlang der gesamten Lieferkette

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Ein Rechenbeispiel
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 19

Diese Woche

Versender drücken aufs Tempo

Die beiden größten Versandhändler der Welt rüsten sich für die taggleiche Lieferung in Deutschland. Während Amazon mit der Gründung von zwei City-Logistik-Gesellschaften den Grundstein für die Expresszustellung in Ballungsgebieten legte, beteiligt si

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 069

Köpfe

Hermes strafft Netzwerk

Die Otto Group-Tochter Hermes stellt sich neu auf. Das Hamburger Unternehmen investiert bis 2018 rund 300 Mill. Euro in die Modernisierung der logistischen Infrastruktur und legt die Geschäftsführungen der Tochterunternehmen Hermes Logistik Gruppe Deutsc

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 69

Köpfe

Hermes strafft Netzwerk

Die Otto Group-Tochter Hermes stellt sich neu auf. Das Hamburger Unternehmen investiert bis 2018 rund 300 Mill. Euro in die Modernisierung der logistischen Infrastruktur und legt die Geschäftsführungen der Tochterunternehmen Hermes Logistik Gruppe De

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 032 bis 039

Business Textillogistik-Spezial

Neue Wege für die Citylogistik

Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Hausfr

[18022 Zeichen] Tooltip
STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Textillogistik-Spezial

Neue Wege für die Citylogistik

Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Ha

[18019 Zeichen] Tooltip
STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 090

Köpfe

Sabine Christiansen bald im Hermes-Aufsichtsrat

Der Textillogistiker Hermes plant, einen Aufsichtsrat zu installieren. Dem Gremium sollen jeweils zehn Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertreter angehören. Schon jetzt ist bekannt, dass Sabine Christiansen gesetzt ist. Die TV-Produzentin und ehemalige Moder

[579 Zeichen] € 5,75

 
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