Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 5

Diese Woche

10% Plus, gefunden auf Otto.de

Versender steigert die Zahl der Neukunden deutlich

[1433 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

Business

"Wir können von Collins lernen"

Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

[7988 Zeichen] Tooltip
Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Diese Woche

Otto-Versand: Weniger Wachstum, mehr Investitionen

Der Otto-Versand ist im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) zum fünften Mal in Folge profitabel gewachsen. Das Hamburger Unternehmen steigerte seinen Umsatz um rund 3% auf 2,34Mrd. Euro. Allerdings hat sich das Wachstum deutlich abgeschwächt, im Vorjahr betrug

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Diese Woche

Otto-Versand: Weniger Wachstum, mehr Investitionen

Der Otto-Versand ist im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) zum fünften Mal in Folge profitabel gewachsen. Das Hamburger Unternehmen steigerte seinen Umsatz um rund 3% auf 2,34Mrd. Euro. Allerdings hat sich das Wachstum deutlich abgeschwächt, im Vorjahr be

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 007

Diese Woche

Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen Pla

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 7

Diese Woche

Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

[12474 Zeichen] Tooltip
Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

[12474 Zeichen] Tooltip
Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 008

Diese Woche

Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ gesti

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 8

Diese Woche

Otto-Versand ist weiter stark im Aufwind

Das Versandhaus Otto konnte in den ersten ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (28. Februar) erneut deutlich zulegen. Wie Alexander Birken, Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft, sagt, sind die Erlöse im „sehr hohen einstelligen Bereich“ g

[1132 Zeichen] € 5,75

 
weiter