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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 005

Diese Woche

Primark Primark startet in den USA. Ende 2015 eröffnet der Discounter den ersten Store in Boston. Im ersten Halbjahr 2013/14 (Stichtag: 1. März) ist Primark stark gewachsen. Die Erlöse stiegen um 14% auf 2,28 Mrd. Pfund (2,77 Mrd. Euro). Flächenberein

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 5

Diese Woche

Primark Primark startet in den USA. Ende 2015 eröffnet der Discounter den ersten Store in Boston. Im ersten Halbjahr 2013/14 (Stichtag: 1. März) ist Primark stark gewachsen. Die Erlöse stiegen um 14% auf 2,28 Mrd. Pfund (2,77 Mrd. Euro). Flächenbe

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Nike startet „Free Yourself“-Kampagne

Nike hat die weltweite Kampagne „Free Yourself“ gestartet. In Deutschland zeigt der Sportartikelhersteller einen Spot, der vor allem junge Frauen ansprechen soll. Dazu hat Nike Athleten wie die US-Sprinterin Allyson Felix engagiert. Sie präsentieren

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Vente Privée: TV-Premiere

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée fährt erstmals eine TV-Werbekampagne in Deutschland. Der Spot wurde in Berlin im Stil der 50er und 60er Jahre gedreht und soll nach Unternehmensangaben „Sinnlichkeit, Begehren und Erfüllung“ vermitt

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Adidas startet teuerste Kampagne

Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

[13300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Marketing

Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Antique Rivet: TV-Spot mit „Model WG“-Kandidatin

Im Januar castete die Jeans-Marke Antique Rivet in der ProSieben-Sendung „Model-WG“ Kandidatinnen für einen TV-Spot. Im März kommt er ins Fernsehen. RTL und ProSieben werden den 30-Sekünder in modeaffinen Umfeldern ausstrahlen. Die Handlung: Model WG

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Quartier-deLuxe Die Betreiber des in Berlin ansässigen Online-Shops Quartier-deLuxe.com eröffnen vom 19. November bis 26. November im Ellington Hotel in Berlin Charlottenburg ihren ersten Pop-up-Store. Auf 110m² werden ausgewählte Kollektionen aus dem S

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2302 Zeichen] € 5,75

 
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