Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

STANDORTE

Hamburg Der Investor Deutsche Euroshop übernimmt für rund 160 Mill. Euro das 40000m² große Billstedt-Center in Hamburg. Bisher gehörte das 1969 eröffnete Einkaufszentrum Prime Commercial Properties. Durch die Transaktion vergrößert sich das Portfolio de

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Bestseller Der Einzelhändler und Bestseller-Franchise-Partner Klaus Körner eröffnet am 14. Oktober einen Vero Moda- und Jack&Jones-Store in der Kaiserstraße in Karlsruhe. Die 550m² große Verkaufsfläche verteilt sich auf drei Etagen. Am 21. Oktober eröff

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 046

Business IT/Logistik

S. Oliver stellt komplettes Sortiment ins mobile Web

Software optimiert Site automatisch auf dem Handy

Der Modekonzern S.Oliver bietet seinen Kunden künftig das komplette Sortiment auf mobilen Endgeräten an. Dazu setzen die Rottendorfer eine Lösung des E-Commerce-Dienstleisters Demandware ein, welche die Website von S. Oliver automatisch für internetfähig

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S. Oliver setzt auf Dreiklang der Musik

Kollektionen mit den Stars Michael Jackson, Lena, David Garrett und Orianthi sollen die Marke emotionalisieren

Musikstars waren schon immer Wegweiser und stilprägend in der Mode", erklärt Dr. Kristina Hammer, Director Global Marketing bei S. Oliver. Musiklegenden wie Elvis hätten sogar ganze Generationen bei der Auswahl ihres Outfits geprägt. Von den Emotionen, d

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Passigatti Der Neu-Ulmer Accessoires-Spezialist Passigatti unterstützt das Sozialkaufhaus Fairhaus, eine gemeinnützige Tochter der Diakonie Düsseldorf. Alle zwei bis drei Monate gingen mehrere hundert Accessoires an die Einrichtung, "um die finanziellen

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

S.Oliver spielt mit dem Zauberwürfel

Der Rottendorfer Modekonzern startet internationale Werbekampagne auf allen Kanälen

Möglichst jugendnah, authentisch und interaktiv - unter dieser Prämisse hat S.Oliver eine breit angelegte internationale Kampagne für die Linien QS und Casual entwickelt, die heute (25.3.) in zwölf europäischen Ländern startet. Der jeweilige Mediamix ric

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 071

köpfe

S. Oliver: Even leitet Einzelhandels-Geschäft

Eric Even übernimmt bei S.Oliver die Funktion des Head of Retail Operation International. Sein Aufgabengebiet beinhaltet die operative Führung aller Stores sowie deren personelle Entscheidungen. Der 44-Jährige soll nach Firmenangaben die strategische Exp

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 056

Business Panorama Industrie

S.Oliver lebt den Sommer

Die Dünenlandschaften Andalusiens bilden die Kulisse der aktuellen Kampagne von S.Oliver. Im Mittelpunkt von " Living Summer" stehen die Bereiche Casual, Selection sowie QS by S.Oliver und by S.Oliver, denen jeweils bestimmte Lichtstimmungen und Farbwelt

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter