Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Verbundgruppen drängen ins Netz

ANWR und Intersport planen zentrale Online-Plattformen

Lange Zeit war der Online-Handel ein rotes Tuch für Deutschlands Einkaufsverbände. Zu groß war der Widerstand der angeschlossenen Händler. Sie befürchteten größtenteils, dass eine zentrale Online-Plattform die Umsätze ihrer stationären Geschäfte schmäler

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Verbundgruppen drängen ins Netz

ANWR und Intersport planen zentrale Online-Plattformen

Lange Zeit war der Online-Handel ein rotes Tuch für Deutschlands Einkaufsverbände. Zu groß war der Widerstand der angeschlossenen Händler. Sie befürchteten größtenteils, dass eine zentrale Online-Plattform die Umsätze ihrer stationären Geschäfte schm

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Sport 2000 startet E-Commerce Baukasten

Der Handelsverbund Sport 2000 hat einen E-Commerce-Baukasten für seine angeschlossenen Fachgeschäfte entwickelt. Das Sport 2000 E-Services-Paket besteht aus fünf Einzelmodulen, die den Auftritt der Händler im Web vereinheitlichen und erleichtern sollen.

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Sport 2000 startet E-Commerce Baukasten

Der Handelsverbund Sport 2000 hat einen E-Commerce-Baukasten für seine angeschlossenen Fachgeschäfte entwickelt. Das Sport 2000 E-Services-Paket besteht aus fünf Einzelmodulen, die den Auftritt der Händler im Web vereinheitlichen und erleichtern soll

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Sport 2000 startet Läufer-Community

Mainhausener Einkaufsverbund erteilt Online-Shop eine Absage

Der Einkaufsverbund Sport 2000 hat einem Online-Shop eine klare Absage erteilt. Anders als der Wettbewerber Intersport, der seinen Online-Shop Anfang 2013 starten will, verzichten die Mainhausener auf eine zentrale Online-Plattform für die angeschlossene

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Sport 2000 startet Läufer-Community

Mainhausener Einkaufsverbund erteilt Online-Shop eine Absage

Der Einkaufsverbund Sport 2000 hat einem Online-Shop eine klare Absage erteilt. Anders als der Wettbewerber Intersport, der seinen Online-Shop Anfang 2013 starten will, verzichten die Mainhausener auf eine zentrale Online-Plattform für die angeschlos

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 14

Diese Woche

Sport

Warmes Frühjahr lässt Outdoor-Erlöse schrumpfen

Das warme Wetter hat den erfolgsverwöhnten Sporthandel im ersten Halbjahr ausgebremst. Vor allem die Segmente Wintersport und Outdoor haben bei den großen Verbundgruppen und Händlern verloren. Zulegen konnten hingegen bei den meisten Bademoden. Nach

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 014

Diese Woche

Sport

Warmes Frühjahr lässt Outdoor-Erlöse schrumpfen

Das warme Wetter hat den erfolgsverwöhnten Sporthandel im ersten Halbjahr ausgebremst. Vor allem die Segmente Wintersport und Outdoor haben bei den großen Verbundgruppen und Händlern verloren. Zulegen konnten hingegen bei den meisten Bademoden. Nach Anga

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

 
weiter