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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 5

Diese Woche

PVH: Umsatz steigt kräftig

Der Erfolg der beiden Zugpferd-Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger pusht den New Yorker Modekonzern PVH. 2017/18 (4. Februar) stieg der Gesamtumsatz um 9% auf 8,91Mrd. US-Dollar (7,2 Mrd. Euro). Der Nettogewinn schrumpfte allerdings um rund 2,3% a

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

Business

Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts war

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

Diese Woche

Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts w

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Tommy Hilfiger: Übers Touchpad in den Kundenclub

US-Marke führt in europäischen Filialen interaktive POS-Terminals für ihr CRM-Programm ein

Die europäischen Kunden von Tommy Hilfiger können sich künftig per Touchscreen für das Loyalty-Programm „The Hilfiger Club“ registrieren. Die US-Marke stellt dazu in ihren europäischen Filialen Terminals auf, die vom schwedischen IT-Dienstleister ID24 en

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Tommy Hilfiger: Übers Touchpad in den Kundenclub

US-Marke führt in europäischen Filialen interaktive POS-Terminals für ihr CRM-Programm ein

Die europäischen Kunden von Tommy Hilfiger können sich künftig per Touchscreen für das Loyalty-Programm „The Hilfiger Club“ registrieren. Die US-Marke stellt dazu in ihren europäischen Filialen Terminals auf, die vom schwedischen IT-Dienstleister ID2

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Neue Personalplanung bei Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger stellt seine Personaleinsatzplanung neu auf. Der Hersteller von Lifestyle-Mode führt in seinen rund deutschen 70 Stores und Outlets die Personalplanungs-Software Atoss Retail Solution ein. Ziel sei es, den Personaleinsatz konsequent an der

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Neue Personalplanung bei Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger stellt seine Personaleinsatzplanung neu auf. Der Hersteller von Lifestyle-Mode führt in seinen rund deutschen 70 Stores und Outlets die Personalplanungs-Software Atoss Retail Solution ein. Ziel sei es, den Personaleinsatz konsequent an

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 024

Business

Maas macht modern

Für das Traditionshaus Maas steht die Zeit nie still. Alle fünf Jahre stellen die Bassumer ihr Geschäft auf den Prüfstand. Bisheriger Höhepunkt war der kürzlich abgeschlossene Umbau von Fassade und Innenraum.

Maas ist das, was man klassischerweise einen Platzhirsch nennt. Das zweistöckige Modehaus ragt nicht nur optisch in der Fußgängerzone des Bremer Vororts Bassum heraus. Das 1920 gegründete Unternehmen ist mit einer rund 2400m² großen Verkaufsfläche auch e

[4156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Flensburg Die schottische Aberdeen Asset Management hat ein 7000m² großes Geschäftshaus in der Flensburger Fußgängerzone von DIC-Asset erworben. Die Immobilie liegt am Holm und ist voll vermietet, u.a. an H&M, Peek&Cloppenburg Hamburg, Ecco und Bijou Br

[2181 Zeichen] € 5,75

 
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