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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 30

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlecht

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 005

Diese Woche

TriStyle Mode: Versendergruppe wächst um 5%

Die Versandhandels-Holding TriStyle Mode (u.a. Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) hat ihre Wachstumsrate verdoppelt. Der Best Ager-Spezialist steigerte den Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (30.9.) insgesamt um 5,3% auf 597 Mill. Euro. Am stärksten zugeleg

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 5

Diese Woche

TriStyle Mode: Versendergruppe wächst um 5%

Die Versandhandels-Holding TriStyle Mode (u.a. Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) hat ihre Wachstumsrate verdoppelt. Der Best Ager-Spezialist steigerte den Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (30.9.) insgesamt um 5,3% auf 597 Mill. Euro. Am stärksten zug

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 038 bis 039

Business

„Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den Fing

[8472 Zeichen] Tooltip
600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 38,39

Business

„Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den

[8471 Zeichen] Tooltip
600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 148

Köpfe

DER BOSS AUS FERNOST

Der bisherige Japan-Chef der Otto Group, Ulrich Hanfeld, soll die Münchberger Versendergruppe TriStyle Mode neu aufstellen und nach Osteuropa führen.

Er ist quasi ein Kind der Otto Group. Fast sein ganzes Berufsleben verbrachte der promovierte Betriebswirt beim Hamburger Handelskonzern, wo Ulrich Hanfeld sich vom Marketing-Projektleiter zum CEO von Otto Japan hocharbeitete. Nun hat der 49-Jährige d

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 148

Köpfe

DER BOSS AUS FERNOST

Der bisherige Japan-Chef der Otto Group, Ulrich Hanfeld, soll die Münchberger Versendergruppe TriStyle Mode neu aufstellen und nach Osteuropa führen.

Er ist quasi ein Kind der Otto Group. Fast sein ganzes Berufsleben verbrachte der promovierte Betriebswirt beim Hamburger Handelskonzern, wo Ulrich Hanfeld sich vom Marketing-Projektleiter zum CEO von Otto Japan hocharbeitete. Nun hat der 49-Jährig

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Diese Woche

Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-Eig

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 12

Diese Woche

Hess Natur Der Öko-Versender Hess Natur gründet einen Beirat. Vorsitzender ist der ehemalige Arcandor-Vorstand Marc Sommer (Foto oben). Mitglied ist auch Vivek Batra (Foto unten), Managing Director des Premium-Labels Schumacher. Der neue Hess Natur-

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