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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Triumph: Aus für britische Stores

Schweizer Wäscheanbieter plant hohe Investitionen in europäisches Retail-Netzwerk

Der Wäsche- und Dessous-Hersteller Triumph schließt alle Läden und Factory Outlet Stores in Großbritannien. Betroffen sind die Geschäfte in Bluewater, Cambridge, Churchward, Exeter und Walton. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, befinden sich die

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 024

Business

Das Tor zum chinesischen E-Commerce

Der zum Alibaba-Konzern gehörende Online-Marktplatz Tmall wird für westliche Marken immer attraktiver

Rund 25 Mrd. Dollar spülte der größte Börsengang der Geschichte vorige Woche in die Kassen des chinesischen E-Commerce-Konzerns Alibaba. Beobachter gehen davon aus, dass Firmengründer Jack Ma einen Großteil der Emissionserlöse in das weitere Wachstum des

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 24

Business

Das Tor zum chinesischen E-Commerce

Der zum Alibaba-Konzern gehörende Online-Marktplatz Tmall wird für westliche Marken immer attraktiver

Rund 25 Mrd. Dollar spülte der größte Börsengang der Geschichte vorige Woche in die Kassen des chinesischen E-Commerce-Konzerns Alibaba. Beobachter gehen davon aus, dass Firmengründer Jack Ma einen Großteil der Emissionserlöse in das weitere Wachstum

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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 133

Köpfe

Ex-Europachef von Triumph geht zur B-to-B-Plattform Pop Market

Oliver Frielingsdorf (Foto), bis September 2012 Europa-Geschäftsführer des Wäscheherstellers Triumph, hat bei der B-to-B-Plattform Pop Market angeheuert. Der 42-Jährige ist als General Manager EMEA für den Aufbau des Geschäfts in Europa verantwortlich. P

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 133

Köpfe

Ex-Europachef von Triumph geht zur B-to-B-Plattform Pop Market

Oliver Frielingsdorf (Foto), bis September 2012 Europa-Geschäftsführer des Wäscheherstellers Triumph, hat bei der B-to-B-Plattform Pop Market angeheuert. Der 42-Jährige ist als General Manager EMEA für den Aufbau des Geschäfts in Europa verantwortlic

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer Ausstat

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer

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TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 013

Bodywear Frühjahr 2012

Triumph inspiriert

Topmodel und Schauspielerin Lily Cole ist das Gesicht des diesjährigen Triumph Inspiration Award, der am 6. Juli im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin stattfindet. Unter dem Motto „125 years of celebrating women“ präsentieren 37 Nachwuchsdes

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 13

Bodywear Frühjahr 2012

Triumph inspiriert

Topmodel und Schauspielerin Lily Cole ist das Gesicht des diesjährigen Triumph Inspiration Award, der am 6. Juli im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin stattfindet. Unter dem Motto „125 years of celebrating women“ präsentieren 37 Nachwuch

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