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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Diese Woche

Otto Group übertrifft Ziele

Umsätze steigen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Euro

Die Otto Group ist im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) über Plan gewachsen und hat ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern mitteilt, erhöhten sich die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Eu

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COLLINS VERDOPPELT UMSATZ - Die Umsätze ausgewählter Otto Group-Töchter im Geschäftsjahr 2016/17 (28. 2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 5

Diese Woche

„Frankreich bleibt Sorgenkind“

Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader über den Turnaround

Die Otto Group kehrt voraussichtlich 2016 in die Gewinnzone zurück. Vorstandschef Hans-Otto Schrader geht davon aus, dass der Handelskonzern im laufenden Geschäftsjahr (29.2.) ein positives Ergebnis vor Steuern erwirtschaftet. Nach einem Minus von 12

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 42

Business

Witt-Gruppe eröffnet neues Logistikzentrum

Versender investiert 100 Mill. Euro in Weiden – Lieferzeiten sollen kürzer werden

Die Witt-Gruppe hat den Bau ihres rund 100 Mill. Euro teuren Logistikzentrums abgeschlossen. Die Otto Group-Tochter mit Sitz im oberpfälzischen Weiden eröffnete am Freitag das Warenverteilzentrum III, das über knapp 450000 Kartonstellplätze auf eine

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Diese Woche

Otto Group: Handelskonzern wächst nur noch um 0,5%

Das schwierige Auslandsgeschäft hat das Wachstum der Otto Group deutlich gedämpft. Nach vorläufigen Zahlen erhöhte sich der Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) nur noch um 0,5% auf rund 12,06 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Hamburger noch um 1,8

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Schwab schrumpft am stärksten - Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto Group
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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

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Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

[7911 Zeichen] Tooltip
Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 007

Diese Woche

Amazon Amazon sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für Aufsehen. Der Versender bietet den Mitarbeitern in seinen US-Distributionszentren einen Bonus von bis zu 5000 Dollar, wenn sie ihre Stelle niederlegen. Das „Pay to quit“-Programm soll sicherstell

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 7

Diese Woche

Amazon Amazon sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für Aufsehen. Der Versender bietet den Mitarbeitern in seinen US-Distributionszentren einen Bonus von bis zu 5000 Dollar, wenn sie ihre Stelle niederlegen. Das „Pay to quit“-Programm soll sichers

[1832 Zeichen] € 5,75

 
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