Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 009

Diese Woche

Nach ZDF-Beitrag: Zalando gelobt Besserung

Zalando hat einen Aktionsplan zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Logistik vorgestellt. Der Online-Händler reagiert damit auf die massive Kritik, die sich nach dem ZDF-Beitrag „Gnadenlos billig“ entzündet hatte. Der Modeanbieter will nun zusam

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 9

Diese Woche

Nach ZDF-Beitrag: Zalando gelobt Besserung

Zalando hat einen Aktionsplan zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Logistik vorgestellt. Der Online-Händler reagiert damit auf die massive Kritik, die sich nach dem ZDF-Beitrag „Gnadenlos billig“ entzündet hatte. Der Modeanbieter will nun z

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Balenciaga Gisele Bündchen ist das neue Gesicht der Luxus-Marke Balenciaga. Die Brasilianerin, die als das teuerste Model der Welt gilt, steht im Mittelpunkt der Kampagne für die Frühlingskollektion des französischen Modeunternehmens. Auf einem Foto ist

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 024

Business

TW-Kundenmonitor: "Anregungen für den Kleidungskauf"

Der stationäre Handel ist die Inspirationsquelle Nummer eins

Modekäufer informieren sich vorzugsweise direkt in den Geschäften. Gleichzeitig beeinflusst der E-Commerce die Entscheidungsfindung mittlerweile stärker als die klassischen Medien.

Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing - wer die aktuellen Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des

[7446 Zeichen] Tooltip
BESSERVERDIENER STEHEN AUF BERATUNG UND AKTIONSSTÄNDE - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

INSPIRATIONSQUELLEN FÜR DEN KLEIDUNGSKAUF - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

MEDIEN: ZEITSCHRIFTEN SIND IMPULSGEBER NUMMER EINS - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 071

Business Panorama Industrie

Neue TV-Spots von Skins

Unfaires Verhalten im Sport steht im Mittelpunkt

Unfaire Verhaltensweisen im Spitzensport zeigt der australische Sportbekleidungs-Hersteller Skins in seiner TV-Kampagne zur Einführung der neuen Funktionskleidung "400 Series". In dem 60-Sekünder sind Szenen aus verschiedenen Sportarten zu sehen, in den

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 051

Business Panorama Handel

Die Branche sammelt für Haiti

Hohe Spenden unter anderem von New Yorker , Migros und Manor

Die Erdbebenkatastrophe in Haiti hat in der Modebranche eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Zahlreiche Hersteller und Händler führen einen bestimmten Prozentsatz ihrer Umsätze ab oder spenden direkte hohe Beträge. So sagte beispielsweise Friedric

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

Hibbeler geht zu Sinner Schrader

Online-Experte wird Standortleiter und soll Beratungskompetenz der Agentur ausbauen

Dirk Hibbeler hat beim Internetdienstleister Sinner Schrader die Leitung des Frankfurter Büros übernommen. Bisher wurde die Niederlassung vom Hauptsitz in Hamburg aus geführt. Hibbeler kommt vom Mitbewerber Syzygy in Bad Homburg, wo der gebürtige Frankfu

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

[5208 Zeichen] € 5,75

 
weiter