Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

Die Online-Geister, die ich rief

Die vielfach gepriesene Messbarkeit schlägt sich negativ auf Preise für Branding-Aktionen nieder

Markenkampagnen im Netz werden zunehmend wie reine Abverkaufsaktionen gemessen. Agenturen und Vermarkter wollen mit Studien und Video Ads gegensteuern. Der größte Vorteil der Onlinewerbung ist fraglos ihre Messgenauigkeit, was Vermarkter und Agenturen a

[6149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 018

Agenturen

Tonlose Spots finden Anklang

Studie zeigt Erfolgsfaktoren von Video Ads auf / Plan.net fordert: Online-Agenturen früher einbinden

Schnelle Schnitte, Wiederholungen, interaktive Elemente und Untertitel statt Ton erhöhen die Wirkung von Bewegtbildwerbung im Netz, sagt jedenfalls eine aktuelle Untersuchung. Wir stehen bei Video Ads immer noch am Anfang", sagt Plan.net-Geschäftsführer

[4731 Zeichen] Tooltip
Einfluss der Dramaturgie auf Bewertung des Spots - Online-Versionen schneiden besser ab - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 018

Agenturen

Mit Offenheit aus der Insolvenz

Zahlungsunfähige Agenturen müssen rechtliche, wirtschaftliche und kommunikative Hürden überwinden

Die Prinzregenten informieren ohne Scheu über die Hintergründe ihres Insolvenzantrags und entfachen damit eine Debatte über die Kommunikation finanzieller Schieflagen. Wenn es darum geht, Erfolge wie Etat- oder Award-Gewinne zu vermelden, sind Werbeagen

[9003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 019

Agenturen

M&MC stellt Betrieb ein

Handelsmarketing-Agentur scheitert an hohen Steuernachzahlungen

Die Düsseldorfer Agentur Media und Marketing Consulting (M&MC) hat ihr Geschäft eingestellt. Das teilte der zuständige Insolvenzverwalter Paul Fink auf Anfrage mit. Zuvor hatte das Amtsgericht Düsseldorf das Insolvenzverfahren eröffnet. Fink erklärt die

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 017

Agenturen

Online bleibt Zugpferd des Dialogs

Dialogmarketing-Ranking: Defacto, GKK und Pepper behaupten sich an der Spitze / St. Elmo's legt das größte Wachstum hin

Die GKK Group verringert den Abstand zum Marktführer Defacto. Doch auch der Großteil der Konkurrenz wächst deutlich - die meisten aufgrund des prosperierenden Internetgeschäfts. Die Defacto Gruppe bleibt die mit Abstand größte unabhängige Dialogmarketin

[3317 Zeichen] Tooltip
GKK verringert Abstand zu Defacto - Die größten unabhängigen Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen setzen auf Onlinehandel

Sinner Schrader, Kolle Rebbe und OMD engagieren sich im E-Commerce-Outsourcing / Experten äußern sich skeptisch

Immer mehr Agenturen bieten die Betreuung des gesamten Online-Vertriebs an und setzen dabei auf den Nachholbedarf des Mittelstands beim E-Commerce. Auf der Suche nach neuen und möglichst krisenresistenten Erlösquellen setzen Agenturen verstärkt auf die

[8547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Flucht in neue Serviceangebote

Anbieter von Finanz- und Kapitalmarktkommunikation können Verluste im M&A-Geschäft ausgleichen

Auch wenn die Kommunikation von Fusionen und Übernahmen weitestgehend auf Eis liegt: Die hiesigen Investor-Relations-Dienstleister haben trotzdem noch genug zu tun. Die neuesten Zahlen von Mergermarket lassen Böses für Agenturen ahnen, die sich auf Fina

[4279 Zeichen] Tooltip
Hering Schuppener bei Finanzkommunikation vorn - Die größten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

Dialog-Agenturen atmen auf

Datenschutznovelle fällt weniger restriktiv aus als erwartet / Gesetzestext sorgt für Verwirrung

Der befürchtete Dialogmarketing-GAU bleibt aus. Das neue Datenschutzgesetz wird das Geschäft der Dienstleister zwar einschränken, aber nicht existenziell gefährden. Als vor gut einem Jahr die ersten Entwürfe zu einem neuen Datenschutzgesetz bekannt wurd

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

FDP stellt Agentur-Pool vor

Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

[1295 Zeichen] € 5,75

 
weiter