Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 014

    News Umsätze

    Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

    Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social Web

    [924 Zeichen] Tooltip
    TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 14

    News Umsätze

    Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

    Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social

    [924 Zeichen] Tooltip
    TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 014

    News Umsätze

    Google: H&M verzweifelt gesucht

    H&M war in den vergangenen zwölf Monaten die meistgesuchte Modemarke bei Google. Das ergab eine Sonderauswertung von Google Insights for Search für die TextilWirtschaft. Demnach belegen Suchanfragen mit dem Bestandteil H&M die ersten vier Plätze in der K

    [765 Zeichen] Tooltip
    H & M WIRD AM HÄUFIGSTEN GESUCHT - Die meistrecherchierten Modemarken bei Google in den vergangenen zwölf Monaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 026

    News Umsätze

    STUDIE: KUNDEN SURFEN VOR DEM MODEKAUF IM NETZ

    Das Internet spielt beim Modekauf eine immer größere Rolle. Wie das Marktforschungsunternehmen TNS Infratest ermittelte, informieren sich rund 40% der deutschen User oft oder immer über Modeangebote im Web. "Das ist eine große Chance für die Modeindustri

    [709 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRHEIT GEHT ERST INS NETZ - Frage: Wie häufig nutzen Sie das Internet, wenn Sie Informationen zu folgenden Produkten und Dienstleistungen suchen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: IN BERLIN WIRD AM MEISTEN DOB GEKAUFT

    Rund 50% des Fachhandelsumsatzes mit DOB, KOB und HAKA wird in den 50 größten deutschen Städten erwirtschaftet. Das hat eine Studie der Nürnberger GfK ergeben. Bemerkenswert sind die GfK-Zahlen beim Umsatz mit DOB. Hier liegt Berlin mit 880 Mill. Euro mi

    [733 Zeichen] Tooltip
    BERLIN LIEGT MIT GROSSEM ABSTAND VORN - Die zehn Städte mit dem höchsten DOB-Umsatz 2009 in Mill. Euro
    € 5,75