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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 009

Umsätze

Die 11. Woche - WAS LÄUFT

„Topshop läuft sehr gut“

Wie war die vergangene Woche? Wir sind mit den Abverkäufen sehr zufrieden. Alle großen Bereiche laufen stark. Auch in den Wochen davor haben wir im Vorjahresvergleich ein größeres zweistelliges Wachstum verzeichnet. Das stimmt uns zuversichtlich für d

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 9

Umsätze

Die 11. Woche - WAS LÄUFT

„Topshop läuft sehr gut“

Wie war die vergangene Woche? Wir sind mit den Abverkäufen sehr zufrieden. Alle großen Bereiche laufen stark. Auch in den Wochen davor haben wir im Vorjahresvergleich ein größeres zweistelliges Wachstum verzeichnet. Das stimmt uns zuversichtlich f

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Umsätze

Studie: Mode beim M-Commerce vorn

Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400 Bef

[890 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Umsätze

Studie: Mode beim M-Commerce vorn

Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400

[890 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 39. Woche

Besserung in Sicht

Die vierte Septemberwoche brachte dem Modehandel ein Umsatzminus von 8%. Hauptgrund waren sicherlich die spätsommerlichen Temperaturen. Sie sorgten dafür, dass Herbstmode vielerorts wie Blei in den Regalen lag.

[2236 Zeichen] Tooltip
Die 39. Woche

Jeder Dritte schafft ein Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 39.Woche 2014

Nur Damenmode bleibt stabil - Umsatzveränderung 39. Woche 2014 nach Geschäftstypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 8,9

Umsätze

Die 39. Woche

Besserung in Sicht

Die vierte Septemberwoche brachte dem Modehandel ein Umsatzminus von 8%. Hauptgrund waren sicherlich die spätsommerlichen Temperaturen. Sie sorgten dafür, dass Herbstmode vielerorts wie Blei in den Regalen lag.

[2236 Zeichen] Tooltip
Die 39. Woche Jeder Dritte schafft ein Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 39.Woche 2014 Nur Damenmode bleibt stabil - Umsatzveränderung 39. Woche 2014 nach Geschäftstypen Maues Geschäft im Mittelstand - Umsatzveränderung 39.Woche 2014 nach Umsatzgröße Grosse Verluste in Großstädten - Umsatzveränderung 39. Woche 2014 nach Ortsgröße Zwei Drittel sind optimistisch - Wir wird der Oktober? Der Süden tanzt aus der Reihe - Umsatzveränderung 39.Woche 2014 nach Regionen Frequenz erneut rückläufig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 39. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 37. Woche

Zurück ins Minus

Die guten Verkaufszeiten sind vorerst vorbei: Im deutschen Modehandel schrumpfen die Umsätze vorige Woche um 12%. Jeder dritte Bekleidungsanbieter vermeldet ein Minus von mehr als 20%.

Die Aufregung um die so genannte Ice Bucket Challenge hat sich gerade gelegt. Doch die Abkühlung, welche die deutschen Modehändler in der zweiten Septemberwoche erlebten, war ähnlich eisig wie bei der digitalen Form des guten alten Kettenbriefs. Schließl

[2188 Zeichen] Tooltip
Die 37. Woche

JEDER ZWEITE VERLIERT ZWEISTELLIG - Verteilung der Ergebnisse in der 37.Woche 2014 Angaben in Prozent

MODEHÄUSER TIEF IM MINUS - Umsatzveränderung 37. Woche 2014 nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 8,9

Umsätze

Die 37. Woche

Zurück ins Minus

Die guten Verkaufszeiten sind vorerst vorbei: Im deutschen Modehandel schrumpfen die Umsätze vorige Woche um 12%. Jeder dritte Bekleidungsanbieter vermeldet ein Minus von mehr als 20%.

Die Aufregung um die so genannte Ice Bucket Challenge hat sich gerade gelegt. Doch die Abkühlung, welche die deutschen Modehändler in der zweiten Septemberwoche erlebten, war ähnlich eisig wie bei der digitalen Form des guten alten Kettenbriefs. Schl

[2188 Zeichen] Tooltip
Die 37. Woche JEDER ZWEITE VERLIERT ZWEISTELLIG - Verteilung der Ergebnisse in der 37.Woche 2014 Angaben in Prozent MODEHÄUSER TIEF IM MINUS - Umsatzveränderung 37. Woche 2014 nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent AUFATMEN BEI DEN KLEINEN - Umsatzveränderung 37.Woche 2014 nach Umsatzgröße im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent UMSATZENTWICKLUNG - 37. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GROSSES MINUS IN GROSSSTÄDTEN - Umsatzveränderung 37. Woche 2014 nach Ortsgröße im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent DICKES MINUS IM KONSUM-GENRE - Umsatzentwicklung in der 37.Woche 2014 nach Genre im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent BUNDESWEITE TRISTESSE - Umsatzveränderung 37.Woche 2014 nach Regionen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent FREQUENZ ERNEUT RÜCKLÄUFIG - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 010

Umsätze

44% der Onliner kaufen Mode im mobilen Internet

Das Mode-Shopping über mobile Endgeräte wird immer beliebter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) ermittelte, gehören Schuhe, Damenbekleidung und HAKA mittlerweile zu den Top Five-Kategorien des deutschen M-Commerce. Fast jeder sechste On

[726 Zeichen] Tooltip
M-COMMERCE EROBERT DIE MODE - Top Ten der mobile gekauften Produkten

SCHUHE BEI E-FASHION VORN - Top Ten der stationär online gekauften Produkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Umsätze

44% der Onliner kaufen Mode im mobilen Internet

Das Mode-Shopping über mobile Endgeräte wird immer beliebter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) ermittelte, gehören Schuhe, Damenbekleidung und HAKA mittlerweile zu den Top Five-Kategorien des deutschen M-Commerce. Fast jeder sechst

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M-COMMERCE EROBERT DIE MODE - Top Ten der mobile gekauften Produkten SCHUHE BEI E-FASHION VORN - Top Ten der stationär online gekauften Produkten
€ 5,75

 
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