Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Nagelprobe für Dialog

DM-Agenturen erweisen sich als krisenresistent

Während die klassische Werbewirtschaft unter den Auswirkungen der Wirtschaftskrise ächzt und stöhnt, stehen die Anbieter von Dialogmarketing (DM) vergleichsweise stabil da. Das gilt nicht nur für 2008, sondern auch für das laufende und das kommende Gesch

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 017

Agenturen

Online bleibt Zugpferd des Dialogs

Dialogmarketing-Ranking: Defacto, GKK und Pepper behaupten sich an der Spitze / St. Elmo's legt das größte Wachstum hin

Die GKK Group verringert den Abstand zum Marktführer Defacto. Doch auch der Großteil der Konkurrenz wächst deutlich - die meisten aufgrund des prosperierenden Internetgeschäfts. Die Defacto Gruppe bleibt die mit Abstand größte unabhängige Dialogmarketin

[3317 Zeichen] Tooltip
GKK verringert Abstand zu Defacto - Die größten unabhängigen Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 020

Agenturen

Keine Angst vor Datenschutz-Novelle

Top-Dialogagenturen sehen sich gerüstet / Opt-in-Adressen sind meist bereits die Regel / Zweifel an Nutzen des geplanten Gesetzes

Die geplante Neuregelung des Datenschutzes kann die großen Dialogschmieden nicht schrecken. Kleine Adresshändler sowie Druckereien und Versender müssen dagegen bangen.

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Neue Richtung

Dialogwerbung: Spezialistentum vor dem Ende?

Defacto ist die größte inhabergeführte Dialogmarketing-Agentur, und die Top 15 steigerten ihren Umsatz im Schnitt um rund 11 Prozent. Das sind die harten Fakten des aktuellen Rankings "Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland". Doch wie s

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

Agenturen

Internet treibt Dialogmarketing an

Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

[5174 Zeichen] Tooltip
Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 020

Agenturen

"TV erlebt eine Renaissance"

Paul Price, Global President von Rapp Collins, spricht über seine ersten Monate beim weltweiten Dialogmarketing-Netzwerk

Seit gut 100 Tagen ist Paul Price Global President des Dialogmarketing-Netzwerks Rapp Collins. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Vielzahl an Talenten und Ressourcen zu koordinieren, die sich über 50 Standorte in 35 Ländern verteilen. HORIZONT sprach

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir bleiben hungrig"

Proximity-Kreationsgeschäftsführer Detlef Rump zieht Bilanz nach zweijähriger Umstrukturierung

Vor knapp zwei Jahren wurde Detlef Rump zum Kreationschef von Proximity ernannt. Der Werbeprofi sollte bei der BBDO-Agentur das erreichen, was er zuvor bei der Netzwerkschwester Interone bereits geschafft hatte: in die Spitzengruppe der kreativsten Newme

[5856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

DDV übt sich weiterhin in Harmonie

Präsidium stößt auf breite Zustimmung und wird mit großer Mehrheit wiedergewählt / Namensänderung perfekt

Ulf Uebel ist neuer Finanzchef des DDV. Die Mitgliederversammlung des Direktmarketingverbands wählte den selbstständigen Unternehmensberater mit nur einer Gegenstimme ins Amt. Uebel ist seit Jahren stellvertretender Vorsitzender des DDV-Councils Telemedi

[2182 Zeichen] € 5,75

 
weiter