Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Publicis setzt Einkaufstour fort

    Digitaloffensive der Agenturholding erreicht mit Übernahme von Razorfish ihren vorläufigen Höhepunkt

    Publicis übernimmt die Online-Agentur Razorfish und baut damit das weltweite Netz an Online-Spezialisten deutlich aus. In Deutschland ist Neue Digitale von dem Deal betroffen. Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier. Das gilt offenbar nicht für Publici

    [4092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

    Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

    Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

    [4158 Zeichen] Tooltip
    Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Razorfish setzt Expansion fort

    Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

    Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

    [6307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Publicis und Havas leiden unter Konjunktur

    Public-Umsatz stagniert / Havas-Wachstum fällt geringer aus als erwartet / Deutliche Unterschiede beim Europageschäft

    Die negativen Entwicklungen in der Weltwirtschaft drücken auf die Bilanzen der Werbekonzerne Publicis und Havas. Bei der französischen Agenturgruppe sorgten Faktoren wie der schwache US-Dollar, hoher Ölpreis, Finanzkrise und steigende Preise für Lebensmi

    [2259 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanzen von Havas und Publicis
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    "TV erlebt eine Renaissance"

    Paul Price, Global President von Rapp Collins, spricht über seine ersten Monate beim weltweiten Dialogmarketing-Netzwerk

    Seit gut 100 Tagen ist Paul Price Global President des Dialogmarketing-Netzwerks Rapp Collins. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Vielzahl an Talenten und Ressourcen zu koordinieren, die sich über 50 Standorte in 35 Ländern verteilen. HORIZONT sprach

    [9192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

    Agenturen

    "Wir bleiben hungrig"

    Proximity-Kreationsgeschäftsführer Detlef Rump zieht Bilanz nach zweijähriger Umstrukturierung

    Vor knapp zwei Jahren wurde Detlef Rump zum Kreationschef von Proximity ernannt. Der Werbeprofi sollte bei der BBDO-Agentur das erreichen, was er zuvor bei der Netzwerkschwester Interone bereits geschafft hatte: in die Spitzengruppe der kreativsten Newme

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Wunderman wird Milliardär

    WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

    Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Ad Age: DDB am größten

    US-Titel veröffentlicht Agentur-Ranking / Omnicom führt bei Holdings

    Das DDB-Network ist nach Berechnungen des US-Fachtitels "Ad Age" die weltweit größte Werbeagenturgruppe. Die Omnicom-Tochter erzielte 2007 einen weltweiten Umsatz von umgerechnet rund 1,7 Milliarden Euro (2,62 Milliarden US-Dollar). Nach Horizont-Informa

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Wir tragen die Fackel"

    Brian Fetherstonhaugh, weltweiter Chef der Agentur Ogilvy One, spricht über seine Wachstumsstrategie

    Ogilvy One will bis 2011 mehr als 5000 Mitarbeiter einstellen, um die wachsende Nachfrage nach Dialog- und Interactive-Marketing befriedigen zu können.

    [5279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 022

    Agenturen

    Google breitet seine Arme aus

    Zeit der Konfrontation ist spätestens seit dem Publicis-Pakt vorbei / Mediaagenturen sehen Konkurrenzsituation gelassen

    Google ist um ein harmonisches Verhältnis mit den Mediaagenturen bemüht. Diese wiederum verlieren allmählich die Angst vor dem Suchmaschinen-Giganten.

    [8697 Zeichen] € 5,75