Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 018

    Agenturen

    Mit Offenheit aus der Insolvenz

    Zahlungsunfähige Agenturen müssen rechtliche, wirtschaftliche und kommunikative Hürden überwinden

    Die Prinzregenten informieren ohne Scheu über die Hintergründe ihres Insolvenzantrags und entfachen damit eine Debatte über die Kommunikation finanzieller Schieflagen. Wenn es darum geht, Erfolge wie Etat- oder Award-Gewinne zu vermelden, sind Werbeagen

    [9003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Agenturen setzen auf Onlinehandel

    Sinner Schrader, Kolle Rebbe und OMD engagieren sich im E-Commerce-Outsourcing / Experten äußern sich skeptisch

    Immer mehr Agenturen bieten die Betreuung des gesamten Online-Vertriebs an und setzen dabei auf den Nachholbedarf des Mittelstands beim E-Commerce. Auf der Suche nach neuen und möglichst krisenresistenten Erlösquellen setzen Agenturen verstärkt auf die

    [8547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    JWT: Jeder Fünfte muss gehen

    WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

    Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gefährlicher Präzedenzfall

    Bierbrauer Inbev ebnet Kostendrückern den Weg

    Man stelle sich vor: Ein Creative Director trinkt bis spät in die Nacht ein Beck's-Bier nach dem anderen und verkündet anschließend dem Wirt, dass er seinen Deckel erst in vier Monaten bezahlen wird. Ansonsten könne er sich einen anderen Stammgast suchen

    [2195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 019

    Agenturen

    Die Inbevisierung ist in vollem Gang

    Bierbrauer will Marketingdienstleister erst nach 120 Tagen bezahlen / Agenturen stellen Bedingungen / Verbände halten sich zurück

    Der Bierkonzern Inbev führt eine viermonatige Zahlungsfrist ein. Sollte das Beispiel Schule machen, droht vielen kleinen Agenturen und Marketingdienstleistern der Ruin. Die Agenturen geraten weiter unter Druck. Nur zwei Wochen nach dem Vorstoß von Coca-

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

    Agenturen

    Printdienstleister unter Druck

    Sinkende Budgets und wachsende Konkurrenz durch Druckereien bereiten Agenturablegern Probleme

    Bei den Printproduktionstöchtern der großen Agenturen macht sich die Medienkrise zunehmend bemerkbar. Doch einige meinen zu wissen, wie man die Verluste kompensieren kann. Offiziell streiten es die betroffenen Marktteilnehmer noch ab. Doch hinter den Ku

    [6325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2008

    "Wir dürfen nie fertig sein"

    Agenturmann des Jahres Peter Figge über sein Kooperationsmodell und die Erfolgsfaktoren bei Tribal DDB

    Agenturen müssen zusammenarbeiten - so lautet die Quintessenz für das Modell, mit dem Peter Figge Tribal DDB innerhalb von drei Jahren zu einem der größten und kreativsten Multichannel-Dienstleister gemacht hat. HORIZONT sprach mit dem Award-Preisträger

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    PR- und Interactive-Agenturen im Test

    Schröder + Schömbs PR und Mediaworx führen Rankings von Benchmark.com an / Oberste Chefs entscheiden über Aufträge

    PR- und Internetagenturen werden überwiegend von der obersten Führungsebene ausgewählt. Das ergaben die aktuellen Marktmonitore des Portals Benchmark.com, die auf rund 13000 Kundenmeinungen basieren. Demnach sind PR-Agenturen zu 36 Prozent vom Votum der

    [2078 Zeichen] Tooltip
    PR-Agenturen nach Kundenzufriedenheit - Internetagenturen nach Kundenzufriedenheit
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen streiten um Führungsrolle

    Onliner sehen sich im Aufwind / Klassiker sprechen den Web-Spezialisten die Kompetenz beim Story-Telling ab

    Eine aktuelle Studie bringt Bewegung in die Diskussion um den Lead-Anspruch der Interactive-Agenturen in der Markenführung. Dabei mehren sich die internetkritischen Stimmen.

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

    Agenturen

    Y&R baut das Geschäft aus

    Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

    Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

    [6647 Zeichen] € 5,75