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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

Business Omnichannel

Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 42,43

Business

Textillogistik-Kongress

„Geschwindigkeit kostet Geld“

Die Supply Chain wird immer schneller – das wurde auf dem Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ letzte Woche deutlich. Anhaltende Trends wie Same Day Delivery, Omnichannel-Handel und Internationalisierung des Online-Geschäfts sorgen dafür, dass die Händler und ihre Logistiker ihre Prozesse ständig optimieren müssen. Aufgezeichnet von Bert Rösch

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 14

Diese Woche

Zalando auf der Bühne

Logistikchef Schröder beim Textillogistik-Kongress der TextilWirtschaft

Der Online-Modehändler Zalando gehört bei Logistikthemen wie Schnell-Lieferung, Bestands-Management und effizienter Retouren-Abwicklung zu den Vorreitern der Branche. Wie die Prozesse im Einzelnen funktionieren, beschreibt Logistikchef David Schröder

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Business

Der Mode-Mittelstand und das Netz

Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit denen

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Business

Der Mode-Mittelstand und das Netz

Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit d

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Diese Woche

E-Fashion Day: Der Mode-Mittelstand und das Netz

Das Programm des neu konzipierten Kongresses E-Fashion Day der TextilWirtschaft am 15. April in Frankfurt ist komplett. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie mittelständische Modehändler das Internet für ihre Zwecke nutzen können. Die Palette reicht von st

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Diese Woche

E-Fashion Day: Der Mode-Mittelstand und das Netz

Das Programm des neu konzipierten Kongresses E-Fashion Day der TextilWirtschaft am 15. April in Frankfurt ist komplett. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie mittelständische Modehändler das Internet für ihre Zwecke nutzen können. Die Palette reicht vo

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

 
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