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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 006

Diese Woche

Talbot Runhof entblößt sich und seine Kunden

Peinliche Datenpanne: Das Münchner Designer-Label Talbot Runhof hat aus Versehen interne Kundendaten an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Wie Johnny Talbot und Adrian Runhof auf Anfrage bestätigten, handelt es sich dabei nicht nur um 98 private Kun

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 6

Diese Woche

Talbot Runhof entblößt sich und seine Kunden

Peinliche Datenpanne: Das Münchner Designer-Label Talbot Runhof hat aus Versehen interne Kundendaten an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Wie Johnny Talbot und Adrian Runhof auf Anfrage bestätigten, handelt es sich dabei nicht nur um 98 private

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 026 bis 029

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen aus

[15132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

SportScheck mit Mobile Couponing

Sport-Filialist strebt führende Rolle im M-Commerce an

Der Filialist SportScheck hat seine erste Mobile Couponing-Kampagne gestartet. Um in den Genuss der mobilen Gutscheine zu kommen, müssen sich Kunden mit der Handy-Applikation (App) von Friendticker dreimal bei Kooperationspartnern wie Fitness-Studios ein

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

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SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 046

Business IT/Logistik

S. Oliver stellt komplettes Sortiment ins mobile Web

Software optimiert Site automatisch auf dem Handy

Der Modekonzern S.Oliver bietet seinen Kunden künftig das komplette Sortiment auf mobilen Endgeräten an. Dazu setzen die Rottendorfer eine Lösung des E-Commerce-Dienstleisters Demandware ein, welche die Website von S. Oliver automatisch für internetfähig

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

Dialog-Agenturen atmen auf

Datenschutznovelle fällt weniger restriktiv aus als erwartet / Gesetzestext sorgt für Verwirrung

Der befürchtete Dialogmarketing-GAU bleibt aus. Das neue Datenschutzgesetz wird das Geschäft der Dienstleister zwar einschränken, aber nicht existenziell gefährden. Als vor gut einem Jahr die ersten Entwürfe zu einem neuen Datenschutzgesetz bekannt wurd

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

DDV-Vize tritt zurück

Lobbyarbeit gegen Datenschutznovelle belastet die Verbandsbilanz

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verliert seinen wichtigsten Lobbyisten. Auf der Mitgliederversammlung der Branchenorganisation in Wiesbaden legte Patrick Tapp sein Amt als Vizepräsident Public Affairs und Verbraucherdialog nieder. Grund ist di

[1182 Zeichen] € 5,75

 
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