Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Einkauf 2015

Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

[12389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Einkauf 2015

Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

[12388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Verbundgruppen drängen ins Netz

ANWR und Intersport planen zentrale Online-Plattformen

Lange Zeit war der Online-Handel ein rotes Tuch für Deutschlands Einkaufsverbände. Zu groß war der Widerstand der angeschlossenen Händler. Sie befürchteten größtenteils, dass eine zentrale Online-Plattform die Umsätze ihrer stationären Geschäfte schmäler

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Verbundgruppen drängen ins Netz

ANWR und Intersport planen zentrale Online-Plattformen

Lange Zeit war der Online-Handel ein rotes Tuch für Deutschlands Einkaufsverbände. Zu groß war der Widerstand der angeschlossenen Händler. Sie befürchteten größtenteils, dass eine zentrale Online-Plattform die Umsätze ihrer stationären Geschäfte schm

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 051

Business IT/Logistik

Rechnungserstellung 2.0

Katag bündelt alle Prozesse auf einer Online-Plattform

Der Einkaufsverbund Katag hat seinen Rechnungserstellungs-Service auf einer einzigen Software-Plattform gebündelt. Dabei handelt es sich um eine internetbasierte On-Demand-Lösung des Bielefelder IT-Dienstleisters Oxseed. Sie ermöglicht den Katag-Mitglied

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 51

Business IT/Logistik

Rechnungserstellung 2.0

Katag bündelt alle Prozesse auf einer Online-Plattform

Der Einkaufsverbund Katag hat seinen Rechnungserstellungs-Service auf einer einzigen Software-Plattform gebündelt. Dabei handelt es sich um eine internetbasierte On-Demand-Lösung des Bielefelder IT-Dienstleisters Oxseed. Sie ermöglicht den Katag-Mitg

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Sport 2000 startet Läufer-Community

Mainhausener Einkaufsverbund erteilt Online-Shop eine Absage

Der Einkaufsverbund Sport 2000 hat einem Online-Shop eine klare Absage erteilt. Anders als der Wettbewerber Intersport, der seinen Online-Shop Anfang 2013 starten will, verzichten die Mainhausener auf eine zentrale Online-Plattform für die angeschlossene

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Sport 2000 startet Läufer-Community

Mainhausener Einkaufsverbund erteilt Online-Shop eine Absage

Der Einkaufsverbund Sport 2000 hat einem Online-Shop eine klare Absage erteilt. Anders als der Wettbewerber Intersport, der seinen Online-Shop Anfang 2013 starten will, verzichten die Mainhausener auf eine zentrale Online-Plattform für die angeschlos

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Der Intersport-Kunde entscheidet über die Provision

Der Einkaufsverbund plant für seinem Online-Shop ein ungewöhnliches Provisionsmodell

Intersport hat Details zu seiner geplanten E-Commerce-Plattform bekanntgegeben. Herausragendes Merkmal ist ein ungewöhnliche Provisionmodell: Während andere Verbundsysteme ihre Händler nach einem Postleitzahlen-Modell an den Umsätzen beteiligen, muss bei

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Der Intersport-Kunde entscheidet über die Provision

Der Einkaufsverbund plant für seinem Online-Shop ein ungewöhnliches Provisionsmodell

Intersport hat Details zu seiner geplanten E-Commerce-Plattform bekanntgegeben. Herausragendes Merkmal ist ein ungewöhnliche Provisionmodell: Während andere Verbundsysteme ihre Händler nach einem Postleitzahlen-Modell an den Umsätzen beteiligen, muss

[2297 Zeichen] € 5,75

 
weiter