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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Anson’s: Online-Shop zum Geburtstag

Der Männermode-Filialist Anson’s feiert sein 30-jähriges Bestehen nicht nur mit einer Mitarbeiter-Kampagne, sondern auch mit dem Einstieg in den E-Commerce und dem Ausbau seines Premium-Sortiments. Letzteres umfasst künftig Kollektionen von Iceber

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

Business

Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

Business

Vente-privée will deutscher werden

Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

[9521 Zeichen] Tooltip
Die Wachstumskurve flacht langsam ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

Business

"Wir können von Collins lernen"

Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

[7988 Zeichen] Tooltip
Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Zalando grunzt vor Glück

Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke sow

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

Business Unternehmen & Märkte

Zalando grunzt vor Glück

Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke

[1119 Zeichen] € 5,75

 
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