Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Business

Die Cloud kommt

Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 046

Business Eurocis-Spezial

Die Kassen werden digital und mobil

Die moderne Registrierkasse kann weit mehr, als nur Bar- und Kartenzahlungen abzurechnen und Belege auszudrucken. So wickelt etwa das neue stationäre Multimedia-Terminal MX 925 von VeriFone auch gängige Mobile Payment-Methoden ab. So können Kunden ihre R

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 46

Business Eurocis-Spezial

Die Kassen werden digital und mobil

Die moderne Registrierkasse kann weit mehr, als nur Bar- und Kartenzahlungen abzurechnen und Belege auszudrucken. So wickelt etwa das neue stationäre Multimedia-Terminal MX 925 von VeriFone auch gängige Mobile Payment-Methoden ab. So können Kunden ih

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 038 bis 042

Business

Schöne neue Handelswelt

Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID. Sie

[12326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 38,39,40,41,42

Business

Schöne neue Handelswelt

Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID.

[12326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Tommy Hilfiger: Übers Touchpad in den Kundenclub

US-Marke führt in europäischen Filialen interaktive POS-Terminals für ihr CRM-Programm ein

Die europäischen Kunden von Tommy Hilfiger können sich künftig per Touchscreen für das Loyalty-Programm „The Hilfiger Club“ registrieren. Die US-Marke stellt dazu in ihren europäischen Filialen Terminals auf, die vom schwedischen IT-Dienstleister ID24 en

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Tommy Hilfiger: Übers Touchpad in den Kundenclub

US-Marke führt in europäischen Filialen interaktive POS-Terminals für ihr CRM-Programm ein

Die europäischen Kunden von Tommy Hilfiger können sich künftig per Touchscreen für das Loyalty-Programm „The Hilfiger Club“ registrieren. Die US-Marke stellt dazu in ihren europäischen Filialen Terminals auf, die vom schwedischen IT-Dienstleister ID2

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 052

Business IT/Logistik

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondrucker

[2315 Zeichen] € 5,75

 
weiter