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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Zalando verdreifacht Zahl der Store-Partner

Zalando baut die Zusammenarbeit mit stationären Händlern massiv aus. „Bis Ende des Jahres werden sich mehr als 600 physische Stores mit unserer Plattform vernetzt haben“, teilt Carsten Keller mit, der beim Berliner Online-Modehändler als Vice Preside

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Boom der Paket-Stationen

Hermes, DHL, Amazon und Co. rüsten auf: Um die Quote erfolgreicher Erstzustellungen zu erhöhen, werden die Zustellmöglichkeiten weiter ausgebaut.

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 79

Köpfe

Lacoste Footwear ernennt CEO

Im Januar haben die französische Lifestyle-Marke Lacoste und deren bisheriger Schuhlizenznehmer, die britische Pentland Group, ein Joint Venture bekanntgegeben. Nun wurde Gianni Georgiades zum neuen CEO von Lacoste Footwear JV mit Sitz in London erna

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 23

Business

Kohl’s nimmt Retouren von Amazon an

Engere Zusammenarbeit: Der US-Warenhausfilialist Kohl's wird ab Oktober in 82 Stores Retouren von Kunden des Online-Rivalen Amazon annehmen und an das nächstgelegene Amazon-Logistikzentrum weiterleiten. Die Warenhäuser befinden sich in Los Angeles un

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 41

Business

Eine Suchmaschine für Sneaker

Everysize ist an 20 deutsche Online-Shops angebunden

Einen Überblick über aktuelle Sneaker-Modelle im Internet zu geben – das verspricht die neue Metasuchmaschine Everysize, die das Heilbronner Start-up Prehawk ins Netz gestellt hat. Everysize.com ist derzeit an etwa 20 Online-Sneaker-Shops in Deutschl

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 30

Business

Zalando testet App für Expresszustellung

Die Service-Applikation startet in Berlin und soll zusätzlichen Traffic für den Online-Shop generieren

[2338 Zeichen] € 5,75

 
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