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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 28,29

Business Retouren

Retourengebühren reloaded

Nach den Vorstößen von Zara und Uniqlo denkt jetzt auch Hess Natur darüber nach, Rücksendungen kostenpflichtig zu machen – und facht damit die Diskussion über das langjährige Tabuthema neu an.

[10305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 4

Diese Woche

Galeria Karstadt Kaufhof vereinheitlicht CRM

Es ist das erste große Projekt von Christian Hess, seit September neuer CRM-Chef von Galeria Karstadt Kaufhof: Der frisch fusionierte Kaufhaus-Konzern hat zum Jahresbeginn das neue Loyalty-Programm Galeria gestartet. Die gleichnamige Kundenkarte erse

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Otto startet mit Premium-Lieferflatrate

Nach Branchengrößen wie Amazon, Ebay und Zalando hat jetzt auch der Online-Händler Otto ein Premium-Programm eingeführt. Dieses gibt es in zwei Ausfertigungen: Das Basispaket Otto Up ist kostenfrei und umfasst Leistungen wie ein digitales Sparbuch, a

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 14

Diese Woche

Zalando: Mehr Umsatz, weniger Marge

Versender startet mit Vorteilsprogramm Zalando Zet

Zalando wächst weiter deutlich zweistellig – aber nicht mehr ganz so schnell wie in den Vorjahren. Vorläufigen Zahlen zufolge erhöhten sich die Umsätze des Berliner Versenders im ersten Halbjahr um 21 bis 22% auf fast 2,1 Mrd. Euro. In den ersten sec

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 54

Business

Rabatte reduzieren Retouren

Hälfte der Online-Käufer reagiert positiv auf Incentives

Distanzhandelskunden verzichten am ehesten auf eine Retoure, wenn sie dafür Belohnungen wie Rabatte oder Gutscheine erhalten. Das ergab eine Studie, die das Institut für Handelsforschung (IFH) zusammen mit dem Dialogmarketing-Dienstleister AZ Direct

[2206 Zeichen] Tooltip
NICHT ZURÜCK AN DEN ABSENDER - Anreize zur Retourenvermeidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

Business

„Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

[7419 Zeichen] Tooltip
INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
€ 5,75

 
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