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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Von Zalando lernen

P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Von Zalando lernen

P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann

[5382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 026 bis 027

Business

Neue Strategie für Conleys & Co

Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen Mark

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 26,27

Business

Neue Strategie für Conleys & Co

Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Neckermann ist nicht überall

Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jahres

[11365 Zeichen] Tooltip
Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Neckermann ist nicht überall

Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jah

[11365 Zeichen] Tooltip
Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 034

Business

Apart meldet sich zurück

DOB-Versender stellt sich nach überwundener Insolvenz neu auf – Russlandgeschäft bleibt feste Säule

Der DOB-Versender Apart hat sich ein Jahr nach der Insolvenz offenbar wieder berappelt. Die ehemalige Otto-Tochter hatte im Juli 2011 Insolvenz angemeldet. Im November übernahmen die russischen Textilexporteure Sergey Lupekhin und seine Tochter Ksenia Lu

[4856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 34

Business

Apart meldet sich zurück

DOB-Versender stellt sich nach überwundener Insolvenz neu auf – Russlandgeschäft bleibt feste Säule

Der DOB-Versender Apart hat sich ein Jahr nach der Insolvenz offenbar wieder berappelt. Die ehemalige Otto-Tochter hatte im Juli 2011 Insolvenz angemeldet. Im November übernahmen die russischen Textilexporteure Sergey Lupekhin und seine Tochter Kseni

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 050 bis 051

Business

Otto startet Online-Agentur

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtueller

[9190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 50,51

Business

Otto startet Online-Agentur

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtu

[9190 Zeichen] € 5,75

 
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