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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

Business

Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

Business

Payback Pay startet im Juni

Galeria Kaufhof, dm und Real gehören zu den ersten Partnern

Die Mobile Payment-Pläne von Payback werden konkret: Ab Juni dieses Jahres können die rund 28 Millionen Kunden des Bonusprogrammbetreibers mit der neuen Smartphone-App bezahlen. Zunächst nur in den Filialen der Drogeriekette dm, die Supermarktkette R

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 30

Business Themen

Outfittery setzt auf WhatsApp

Die Chat-App bietet dem Modehandel neue Geschäftsfelder

Der Curated Shopping-Anbieter Outfittery berät seine rund 200000 männlichen Kunden jetzt auch via WhatsApp. Die rund 100 Stylisten des Berliner Unternehmens beantworten Outfit-Fragen wie „Was passt dazu?“ oder „Steht mir diese Farbe?“ fast rund um di

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 037

Business

Von Beacons bis WLAN-Apps

Ein Ausblick in die nahe Zukunft der Kundenfrequenzmessung

Noch sind Zähl- und Wärmekameras der Standard. Es zeichnet sich aber bereits ab, das schon bald Techniken in den Stationärhandel Einzug halten, die an Zukunftsszenarien erinnern, die Kinofans aus dem Blockbuster „Minority Report“ kennen. In dem 2002 prod

[3199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 37

Business

Von Beacons bis WLAN-Apps

Ein Ausblick in die nahe Zukunft der Kundenfrequenzmessung

Noch sind Zähl- und Wärmekameras der Standard. Es zeichnet sich aber bereits ab, das schon bald Techniken in den Stationärhandel Einzug halten, die an Zukunftsszenarien erinnern, die Kinofans aus dem Blockbuster „Minority Report“ kennen. In dem 2002

[3199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Business

Das Otto-Imperium schlägt zurück

Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Business

Das Otto-Imperium schlägt zurück

Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[6196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

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Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

 
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