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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 20

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Personaler

Schnell, flexibel, analytisch und begeistert

Wer in Zeiten von Digitalisierung und Omnichannel in der Modebranche arbeiten will, muss flexibel sein und mit großen Datenmengen umgehen können. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, Leidenschaft und Begeisterung für das Verkaufen auf der Fläche mit

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 23

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Berater

Mosaikkarriere

Lebensläufe lassen sich nicht planen – und das ist auch gut so, sagt Leadership Coach Matthias Malessa

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 36,37,38,39

Business Karriere

In digitalen Dimensionen

Der Online-Handel boomt, die Prozesse werden zunehmend digital. Die Berufe in der Modebranche verändern sich. Neue Chancen entstehen. Das wurde auf dem TW Young Professionals’ Day 2015 deutlich.

[9034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 41

Business Karriere

Alle Wege führen über den Verkauf

Personalverantwortliche geben Tipps für die Karriere in der Mode

Muss ich unbedingt studiert haben? Was sind die absoluten No-Gos in Bewerbungsgesprächen? Und wie steige ich bei einem Modeunternehmen ein? Das waren die zentralen Fragen, die im ersten Podiumsgespräch des Tages diskutiert wurden. Dabei wurde deutlic

[2078 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 028 bis 034

Karriere im E-Commerce

Netzwerker gesucht

Der Boom im E-Commerce geht weiter. Und damit verändern sich viele Berufsbilder in der Modebranche. Ob im Design, in Einkauf, Verkauf oder Marketing: In jedem Bereich kommt es darauf an, Mode auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Doch auch ganz neue Berufe entstehen.

[12291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 028

Thema der Woche TW Young Professional's Day

„Je größer der Arbeitgeber, desto starrer sind die Gehaltsstrukturen“

Wer sich bei Gehaltsverhandlungen nicht über den Tisch ziehen lassen will, muss eine Vielzahl von Punkten beachten, sagt der Personalberater Einar Leichsenring.

Das Monatsgehalt ist nur ein Viertel des Kuchens“, sagt Einar Leichsenring von der Personalberatung Perrcon Textil-jobs. Weitere Bestandteile seien zum einen Zusatzleistungen wie Dienstwagen, Handy und Versicherungen. Zum anderen Maßnahmen, die auf die p

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 28

Thema der Woche TW Young Professional's Day

„Je größer der Arbeitgeber, desto starrer sind die Gehaltsstrukturen“

Wer sich bei Gehaltsverhandlungen nicht über den Tisch ziehen lassen will, muss eine Vielzahl von Punkten beachten, sagt der Personalberater Einar Leichsenring.

Das Monatsgehalt ist nur ein Viertel des Kuchens“, sagt Einar Leichsenring von der Personalberatung Perrcon Textil-jobs. Weitere Bestandteile seien zum einen Zusatzleistungen wie Dienstwagen, Handy und Versicherungen. Zum anderen Maßnahmen, die auf d

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

[13307 Zeichen] € 5,75

 
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