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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Diese Woche

Bicester performt

40.000 € / m²

Das englische Bicester Village (Foto) ist laut Outlet Centre Performance Report 2019 das aus Mietersicht erfolgreichste FOC in Europa. Es erzielte in der zwölfjährigen Geschichte der Studie als erstes Center die bestmögliche Bewertung von 1,0. Dem Re

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Mode wird online mobil gekauft

Mode wird online zu einem sehr großen Anteil mobil gekauft. Wie dominant Smartphones und Tablets dabei mittlerweile sind, zeigt eine Erhebung von SEM Rush. Der Technologie-Dienstleister hat die Besucherzahlen auf verschiedenen Modeseiten ermittelt. D

[934 Zeichen] Tooltip
Otto Group-Töchter vor Zalando
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 69

Köpfe

Pablo Isla ist erfolgreichster CEO

Pablo Isla ist erneut zum erfolgreichsten CEO der Welt gekürt worden. Der Inditex-Chef (u.a. Zara, Pull&Bear und Massimo Dutti) belegt in der Rangliste „The Best-Performing CEOs in the World 2018“ des Magazins Harvard Business Review wie im Vorjahr d

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

E-Fashion-Ranking: Top 5 stabil

An der Spitze nichts Neues – so lässt sich die Rangliste der 20 größten Online-Modehändler betiteln. Schließlich bilden bei der Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2018“ für die TW Zalando, Bonprix, H&M, Baur und Esprit wie 2017

[947 Zeichen] Tooltip
DIE 10 GRÖSSTEN ONLINE-MODEHÄNDLER IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazon ist Weltmeister

41%

Forschungsweltmeister: Amazon ist das Unternehmen, das am meisten Geld in Forschung investiert. Der Online-Händler aus Seattle steigerte seine Ausgaben 2017 um 41% auf umgerechnet rund 20 Mrd. Euro und verweist die Google-Mutter Alphabet auf Platz zw

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 5

Diese Woche

Türkei-Krise: Ruhe vor dem Sturm?

Lira-Krise stellt enge Beziehungen zu türkischen Lieferanten auf die Probe

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 7

Diese Woche

Rettung für House of Fraser?

Sportfilialist übernimmt britische Traditionskette

[1007 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Entwicklung Marktanteile im britischen Department-Store-Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

Business Omnichannel

Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 10

Diese Woche

4,23 Mrd. Euro Schaden

Markenfälscher verursachen in der europäischen Bekleidungsbranche jährlich einen Schaden von rund 23,25 Mrd. Euro. Damit entgehen den Herstellern und Händlern etwa 8,1% ihrer Einnahmen. Das hat das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (E

[572 Zeichen] € 5,75

 
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